Versteigerung: 700 Gebrauchtmaschinen in zwei Tagen

+ 2-tägige Online-Versteigerung nach Werksschließung eines Garagentor-Herstellers + Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitung, Betriebseinrichtungen + über 700 Positionen + Auktionsschluss: 23./24. Januar 2013, ab 10:00 Uhr +

Versteigerung: 700 Gebrauchtmaschinen in zwei Tagen

Hochwertige Maschinen günstig ersteigern

Nachdem der bayerische Garagentor-Hersteller Cardo Door Production GmbH seine Pforten geschlossen hat, kommen sämtliche Maschinen und Betriebseinrichtungen unter den Hammer. Durchgeführt wird die 2-tägige Online-Versteigerung vom Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex. Insgesamt stehen über 700 Positionen zum Verkauf. Aufgrund ihres Umfangs ist die Versteigerung in zwei Teile unterteilt. Teil 1 (Lot-Nummern 001-399) endet am 23. Januar, Teil 2 (Lot-Nummern 400-713) läuft am 24. Januar 2013 aus. Gebote können ab sofort online abgegeben werden.

Zu den Top-Positionen zählen u.a. DECKEL Werkzeugfräsmaschinen, EMCO Drehmaschinen sowie Abkantpressen von EHT, MENGELE, HATEBUR und BRUECK. Außerdem stehen Profilieranlagen, Tafelscheren, Exzenterpressen, Regalanlagen, Stanzmaschinen, ALTENDORF Formatkreissägen, Handmaschinen, Schubladenschränke, Messmittel, Werkbänke und vieles mehr zum Verkauf. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt. Mit ein wenig Glück können so hochwertige Gebrauchtmaschinen weit unter Marktpreis erworben werden.

Die Versteigerung endet am Mittwoch, den 23. Januar (Teil 1), bzw. am Donnerstag, den 24. Januar (Teil 2), jeweils ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach Absprache unter Tel.: +49 211 42273718 möglich.

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe): http://bit.ly/Wqp3Hw

Um an der Online-Auktion teilzunehmen, ist eine kostenlose Registrierung auf www.surplex.com erforderlich. Die Registrierung ist neben Unternehmen auch Privatpersonen möglich. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH