Vermoegensberatung-eckert.de – Neues Layout für mehr Übersicht

Ab sofort verfügt die Internetseite www.vermoegensberatung-eckert.de von Thomas Eckert, Vermögensberater / Finanzberater aus Herten, über noch mehr Möglichkeiten/Transparenz und zeigt sich damit mandantenfreundlicher denn je.

Vermoegensberatung-eckert.de - Neues Layout für mehr Übersicht

Thomas Eckert

Frischer, jünger und interaktiver

So könnte man das neue Layout der Internetpräsenz www.vermoegensberatung-eckert.de beschreiben. Denn die Internetseite überzeugt nicht nur durch eine klare Formgebung, sondern wurde auch textlich nochmals deutlich verbessert. Ab sofort bietet die Internetseite zuätzlich umfangreiche Informationen, die es einem möglichen Interessenten deutlich einfacher machen, ein detailiertes Bild über die Beratungsthemen und -produkte im Vorfeld zu gewinnen.

Besonders der Einsatz von interaktiven Videos und Texten für Hörgeschädigte kombiniert mit einer einfachen Menüführung und vielen Piktogrammen führen interessierte Nutzer durch die Seiten.

Über Thomas Eckert
Als Vermögensberater / Finanzberater ist Thomas Eckert bereits seit über acht Jahren erfolgreich, vor allem im nördlichen Ruhrgebiet, tätig. Durch seinen ganzheitlichen Beratungsansatz, die Nachhaltgkeit in der Betreuung und seine Ehrlichkeit in der Beratung wird Thomas Eckert besonders von seinen langjährigen Mandanten geschätzt und weiterempfohlen. Derzeit ausgezeichnet durch das Ranking „Platz 7 der besten Berater Deutschlands“ auf Deutschlands führendem Bewertungsverzeichnis für Finanzberatung (http://www.whofinance.de) ist Thomas Eckert zusätzlich noch in der Funktion als stellvertretetender Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Runde e.V. – Beraternetzwerk NRW tätig. Vor allem die Themen ganzheitliche Mittelstandsberatung und Vorbeugung Fachkräftemangel stehen dabei im Mittelpunkt seines Beratungsansatzes.

Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung AG

Kontakt: