Verkäufer kommen schneller zum Entscheider und bewirken zügige Auftragsentscheidungen

Geschäftskunden seriös akquirieren und zügig zur Entscheidung führen
Verkäufer kommen schneller zum Entscheider und bewirken zügige Auftragsentscheidungen

Heinrich Management Consulting veranstaltet am 4. und 5. Oktober 2011 in Frankfurt ein exklusives Seminar für Anbieter komplexer Dienstleistungen und hochwertiger Projekte. Die Zielgruppe sind Verkäufer und Berater, die zum Zeitpunkt der Kundenentscheidung kein vorzeigbares Produkt zur Verfügung haben, weil die angebotene Leistung erst nach der Entscheidung realisiert wird. Aus den Erfahrungen der vergangenen zehn Jahre, konnten Teilnehmer des Seminars Ihre Erträge um durchschnittlich 50.000 Euro pro Jahr steigern.

„Die Menschen, mit denen wir arbeiten, sind zumeist hochspezialisierte Experten und halten Vertrieb und Verkauf für eine unangenehmen, oft fast schon verabscheuungswürdige Tätigkeit“, sagt Stephan Heinrich, der Gründer des Unternehmens. „Gerade wegen ihrer Expertise verpassen diese beratungsorientierten Verkäufer viele Chancen auf Erfolg. Sie zeigen zu viel und setzen sich zu wenig in die Situation des Kunden“. Die logische Folge sind Blindleistungen, die unbezahlt bleiben und letztlich die Entscheidung nur verzögern oder sogar verhindern, meint Heinrich.

Das zwei-tägige Seminar richtet sich sowohl an Selbstständige als auch Mitarbeiter von Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, die Ihre Dienste als Projekte verkaufen. Weiter führende Informationen und die Aussagen ehemaliger Teilnehmer finden sich auf www.heinrichmc.de

Stephan Heinrich (Jg. 1964) gründete 2001 mit der Heinrich Management Consulting eine erfolgreiche Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und -training für Lösungsverkauf sowie individuelle Ausbildung von Führungskräften.
Zuvor sammelte er über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der IT-Branche, zuletzt als Director International Purchasing, als Sales- und Marketing-Direktor und schließlich als Vice President und Geschäftsführer eines großen amerikanischen, international aufgestellten Softwarehauses.
Der Vater von zwei Kindern lebt in München und Trier. Seinen Ausgleich findet er in der Fotografie und sportlich beim Laufen und beim Golf.
Sein Buch „Verkaufen an Top-Entscheider“ erschien 2007 bei Gabler und ist in der 2. Erweiterten Auflage erhältlich.

Heinrich Management Consulting
Stephan Heinrich
Artur-Kutscher-Platz 2
80802 München
stephan.heinrich@heinrichmc.de
+491712120338
http://www.heinrichmc.de