Verint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung

Impact 360 Mobile befähigt und involviert Mitarbeiter und Führungskräfte die Effizienz zu erhöhen

Kiel, 10. April 2014. Verint® Systems bringt Impact 360® Mobile™ auf den Markt. Die Lösung erweitert die vorhandenen mobilen Anwendungen um zusätzliche Workforce Optimzation (WFO)-Funktionalitäten. Sie wurde entwickelt, um die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern über mobile Endgeräte zu vereinfachen und die Nutzung der verschiedenen Kommunikationskanäle zu vereinheitlichen, basierend auf den Stärken der Impact 360 Workforce Optimization™ Suite für Contact Center, Back-Offices und Filialbanken.

Leichterer Zugang zu Daten von mobilen Endgeräten
Die neue native mobile Lösung wurde entwickelt, damit Mitarbeiter im Kundenkontakt und Führungskräfte per mobilem Endgerät auf Impact 360 Workforce Optimization zugreifen können. Sie befähigt und involviert die Anwender indem sie ihnen entscheidungsrelevante Informationen an die Hand gibt, ihnen ermöglicht schnell zu antworten und von überall und zu jeder Zeit zu reagieren. Sie bietet moderne optische und haptische Eigenschaften sowie eine intuitive Navigation mit interaktivem Design.

Impact 360 Mobile umfasst die Funktionalitäten und Vorteile von Verints WFO Suite und ermöglicht:
-die Produktivität der Teamleiter zu erhöhen, indem sie schnell auf Mitarbeiter-Anfragen reagieren, Personaleinsatzpläne ändern und die Leistung gemäß der Ziele ausrichten können, und zwar direkt aus dem Contact Center, dem Büro, einer Niederlassung oder einem Standort außerhalb des Unternehmens.
-die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen, indem sie in die Lage versetzt werden die Entwicklung der wichtigsten Leistungsparameter und Änderungen in der Schichtplanung zu verfolgen sowie Urlaub einzureichen, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus.
-die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen, indem das Unternehmen der zunehmenden Präferenz für die Nutzung von mobilen Endgeräten entgegenkommt.

Die Neuerung folgt auf eine Reihe von Verbesserungen der mobilen Funktionalitäten der Verint Enterprise Feedback Management™-Lösung. Mit Offline-Umfragen können Unternehmen Feedback von Kunden zu jeder Zeit und von jedem Ort über mobile Endgeräte sammeln. Zusammen erweitern sie Verints Angebot an mobilen Anwendungen und unterstützen Organisationen dabei, die Meinung von Kunden zu erfassen und das Feedback im Alltag zu nutzen, um erstklassigen Kundenservice und ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten.

„Die mobilen Lösungen von Verint verschaffen Mitarbeitern die Informationen und Flexibilität, um unabhängig von ihrem Aufenthaltsort effektiver zu arbeiten. Darüber hinaus machen sie es einfacher, die Anforderungen und die Erwartungen der Mitarbeiter zu erfüllen“, kommentiert Claire Richardson, VP Workforce Optimization Solutions, Verint Systems.

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier.

Über Verint Enterprise Intelligence Solutions
Mit Verint® Enterprise Intelligence Solutions™ sammeln und analysieren große und kleine Organisationen Interaktionen, Stimmungen und Trends in verschiedenen Kommunikationskanälen, erhöhen die Leistung und verbessern das Serviceerlebnis ihrer Kunden. Das Portfolio umfasst die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite und Voice of the Customer Software, mit deren Hilfe Unternehmen die Kundenzufriedenheit und -loyalität erhöhen, Produkte und Services verbessern, die Betriebskosten senken und den Umsatz steigern.
Bildquelle: 

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen. Das Portfolio umfasst Enterprise Intelligence Solutions™ und Security Intelligence Solutions™. Sie ermöglichen Organisationen rund um den Globus, Informationen aus komplexen und wenig genutzten Quellen wie beispielsweise Telefongesprächen, Videos und unstrukturiertem Text zu erfassen und zu analysieren, um zeitnah und effektiv Entscheidungen zu fällen (Make Big Data Actionable™).

Mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York und ist Mitglied des Russel 3000-Indexes. Mehr als 80 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint hat Niederlassungen weltweit und ein internationales Partnernetzwerk. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.

Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
44 7795652323
claire.richardson@verint.com
http://www.verint.com

RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
http://www.rubycom.de/presse