Vergleich um MoneYou Tagesgeld erweitert: Attraktive 2,50 % Zinsen

Ab sofort im Tagesgeld-Vergleich: MoneYou, ein Online-Angebot der ABN AMRO Bank, bietet 2,50 % Zinsen p.a. sowie hohe Flexibilität und Transparenz.
Vergleich um MoneYou Tagesgeld erweitert: Attraktive 2,50 % Zinsen

Tagesgeldrechner.info berichtet: Der Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich wurde um ein attraktives Angebot erweitert. Ganze 2,50 % Zinsen p.a. sowie ausreichend Flexibilität und hohe Sicherheit wird Sparern geboten, die ihr Geld bei der niederländischen Direktbank MoneYou anlegen. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt vierteljährlich, so dass Anleger zusätzlich noch vom Zinseszinseffekt profitieren. Das Tagesgeldkonto ist vollkommen kostenlos, auch für die umfangreichen Serviceleistungen werden keine Gebühren berechnet.

Auf Wunsch kann sich jeder Anleger eine innovative Mobile App auf sein Smartphone laden. Kunden haben dann die Möglichkeit, jederzeit von unterwegs aus auf ihr Tagesgeldkonto zuzugreifen und ganz einfach und sicher auch Abbuchungen oder Einzahlungen vorzunehmen. Die Zinsen von 2,50 % p.a. gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro. Angesichts der attraktiven Konditionen darf sich MoneYou direkt unter die Top3 einreihen.

Jeder Anleger kann bis zu fünf Unterkonten mit individuellem Namen eröffnen. Dies ist besonders bei mehreren Sparzielen hilfreich. Ein Unterkonto kann beispielsweise „Führerschein“ genannt werden. Mit dem praktischen Mobile App kann zum Unterkonto dann noch ein Foto hinterlegt werden. Zielgerichtetes Sparen wird somit noch einfacher und übersichtlicher.

Das Tagesgeld gibt es ohne irgendwelche Klauseln oder nervige Sternchentexte.
Das Tagesgeldkonto von MoneYou überzeugt durch eine klare Struktur und somit hohe Transparenz. So können auch Anleger ihr Tagesgeldkonto im Internet eröffnen, die auf diesem Gebiet nicht ganz so versiert sind. Alle Infos zur Kontoeröffnung können unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/moneyou-tagesgeld/ nachgelesen werden.

Die maximale Anlagesumme wird zwar auf 1 Mio. Euro begrenzt, angesichts der Einlagensicherung, die die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 100.000 Euro absichert, dürften gerade konservative Anleger ihre Anlagesumme auch nur auf diesen Betrag begrenzen. MoneYou ist Teil der renommierten niederländischen ABN AMRO Bank, so dass alle Gelder über die staatliche Einlagensicherung der Niederlande abgesichert sind.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert