Vergleich.info informiert: Barclays neu im Festgeld-Vergleich

Barclays neuer Top-Einsteiger im Festgeldkonto-Vergleich – Ab sofort bis zu 4,00 % Zinsen pro Jahr – Laufzeiten variabel zwischen 12 und max. 60 Monaten
Vergleich.info informiert: Barclays neu im Festgeld-Vergleich

Bis zu 4,00 % Zinsen p. a., flexible Laufzeiten, hohe Sicherheit – dank seiner ausgezeichneten Konditionen klettert das Festgeldkonto der Barclays Bank PLC sofort mit dem Einstieg auf die Top-Plätze im Festgeld-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld

Mit dem Barclays Festgeld können sicherheits- und renditeorientierte Sparer ihr Geld zwischen 12 und 60 Monaten bedenkenlos anlegen. Dabei gilt: Je länger die Laufzeit, desto besser die Verzinsung. Im Vergleich mit laufzeitidentischen Angeboten erweisen sich speziell das 3- sowie das 4-jährige Festgeld als absolute Top-Produkte (Zinssätze: 3,80 % bzw. 3,85 % p. a.). Die Zinsen werden über die gesamte Anlagedauer garantiert. Als Mindesteinlage sind lediglich 500 Euro vorgesehen. Maximal lassen sich 500.000 Euro auf dem Festgeldkonto parken, wobei die Sicherheit der vollständigen Einlage für Anleger generell gewährleistet ist. Weitere Pluspunkte sammelt das Barclays Festgeld dank kostenfreier Kontoführung und einem zugehörigen Tagesgeldkonto.

Das ebenfalls kostenlose und mit 2,75 % p. a. lukrativ verzinste Tagesgeldkonto „LeitzinsPlus“ gilt als Voraussetzung für die Eröffnung des Barclay Festgelds. Die Zinsen des Festgeldkontos lassen sich – ganz nach Wunsch – entweder dem Tagesgeld oder dem Festgeld gutschreiben. In letzterem Fall profitieren Sparer verstärkt vom Zinseszinseffekt. Wie üblich sind beim Festgeld keine Zuzahlungen während der Laufzeit möglich. Allerdings können mehrere Festgeldkonten parallel geführt werden.

Die Details zu allen Konditionen sowie zur Zinsstaffel des Barclays Festgeldkontos finden sich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld/barclays-festgeld

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Dies ist eine Pressemitteilung des Portals www.vergleich.info

Concitare GmbH