Vergessen Sie leere Handyakkus.

CM-6064 Power Bank Wood Tube

Neunkirchen, Dezember 2014. HDW, der Spezialist für innovative Werbemittel, setzt den Schwerpunkt auch 2015 auf Design, Qualität und hohen Nutzwert. Mobile Geräte und Office nehmen Jahr für Jahr deutlich zu und sind unsere ständigen Begleiter. Und wer kennt es nicht: Die hohe Leistung, die die modernen Gerätschaften mit sich bringen, hat auch
einen Nachteil; der Stromverbrauch ist hoch. Die Akkulaufzeit ist oft dann am Ende, wenn man dringend noch 1-2 Std. benötigen würde.

Aus diesem Grund wurde das Programm an Batterieakkus (Power Banks) und USB-Datenträgern erheblich ausgweitet. Power Banks sind eine hilfreiche Lösung: Der externe Akku versorgt das Gerät mit Strom und sorgt damit für noch mehr
Flexibilität und Mobilität. Besonderer Wert wurde dabei auf Modelle gelegt, die sich positv mit Alleinstellungsmerkmalen aus der Masse abheben, z.B. Holzoberflächen, ausgefallene Designs oder hoher Leistung. Das verzweifelte Suchen nach einer Steck-
dose vor Ort können man mit einem Power Bank vergessen.

Unter http://www.c-man.eu/64063 präsentiert HDW das komplette Programm inkl. Staffelpreise. Alle Produkte sind bereits mit einem bis zu 3-farbigem Werbeaufdruck kalkuliert!

25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik, Beschriftung, digitaler Textil- und Grossbilddruck sowie Bestickung zeichnet HDW aus. Moderne, ästhetische Gestaltung prägt jeden Auftrag, den wir für Sie abwickeln. An unseren Referenzen sehen Sie, dass wir unser ehrgeiziges Ziel erreicht haben, neue Maßstäbe in Design, Technik und Verarbeitung zu setzen. Shops: www.textil-ok.de / www.chromoletters.de / www.activewear-germany.de

HDW Group
Martin Daniel