Up, Up and Away: Mauz & Wauz knüpft Business-Kontakte in New York City

Der Aboservice für Hunde und Katzen überzeugt beim „STEP NYC Programm“ der deutsch-amerikanischen Handelskammer und fliegt Ende November in die US-amerikanische Metropole New York City. Dort knüpfen die Schwaben Kontakte im nordamerikanischen Markt

Up, Up and Away: Mauz & Wauz knüpft Business-Kontakte in New York City

Mauz & Wauz, der Aboservice für Hunde und Katzen, fasst im europäischen Markt immer besser Fuß und setzt jetzt an zum großen Sprung über den Teich: Das schwäbische Startup aus Berglen bei Stuttgart überzeugte die Veranstalter vom „STEP NYC Programm“ (http://wauz.me/gaccny) der deutsch-amerikanischen Handelskammer und fliegt am 29. November als Teil einer Delegation in die US-amerikanische Metropole New York City. In Big Apple lernen die Macher von Mauz & Wauz Mentoren kennen, die Startup-Unternehmen aufzeigen, wie man sich mit einer eigenen US-Niederlassung erfolgreich positionieren kann. Während des Programms erschließen die Deutsch-Amerikanische Handelskammer und ihre Partner wertvolle Netzwerke zu Business Angels und Venture Capital-Investoren, etablierten Firmen und Startups wie „Kickstarter“, Forschungsinstituten, Mentoren und potenziellen Kunden in der deutsch-amerikanischen Geschäftswelt.Am Ende dieses Kurzprogramms sind die teilnehmenden Unternehmen aus Deutschland auf ideale Weise vorbereitet, sich für die Teilnahme am 3-6-monatigen Programm des German Accelerator zu bewerben.

Thomas Poschen, Geschäftsführer von Mauz&Wauz
„In letzter Zeit geht alles wahnsinnig schnell: Nach der Etablierung auf dem deutschen Markt, tollen Gesprächen mit europäischen Partnern, der zusätzlichen Firmengründung und Start einer modernen Logistikzentrale in Tschechien haben wir nun die einmalige Gelegenheit, unser Projekt den Big Playern im US-amerikanischen Markt vorzustellen.“

Weitere Informationen zu Mauz&Wauz sind zu finden unter: www.mauzundwauz.com sowie auf Facebook: www.facebook.com/mauzundwauz

Unsere printfähigenLogos und Fotos der Überraschungsbox sind hier frei zugänglich. Logo:http://wauz.me/logo, Pressefotos: http://wauz.me/bilder

Über Mauz & Wauz
Das Startup Mauz & Wauz bietet einen besonderen Service für die besten Freunde des Menschen an: Hunde- und Katzenliebhaber überraschen ihre Lieblinge jetzt jeden Monat mit den neuesten Leckereien, Accessoires und Spielzeugen. Einfach die Größe des Tieres angeben und schon kommt die prall gefüllte Überraschungs-Box direkt bequem nach Hause. Jeden Monat stellen die Mauz & Wauz-Experten die Überraschungs-Box neu zusammen und die Kunden profitieren von großen Preisvorteilen gegenüber dem Einzelhandel. Durch die große Auswahl können jeden Monat neue Produkte kennengelernt werden, eine informative Broschüre gibt zudem nützliche Tipps und Tricks rund um die Produkte und das geliebte Haustier. Weitere Informationen: www.mauzundwauz.com