UnternehmerTAG 2013 am 14. März 2013 in Ulm

Vortrag der Fischer CCF mit dem Titel: Alternative Finanzierungsformen für mein Unternehmen

UnternehmerTAG 2013 am 14. März 2013 in Ulm

(NL/9982487404) Unter dem Motto Spitze im Süden treffen sich mittelständische Unternehmen aus der Region am 14. März 2013 zum vierzehnten Unternehmertag in Ulm.

Unter dem Motto Spitze im Süden treffen sich mittelständische Unternehmen aus der Region am 14. März 2013 zum vierzehnten Unternehmertag in Ulm, um Kontakte zu knüpfen und sich unter anderem auch über aktuelle Fragen zu Themen wie Unternehmensfinanzierung, Unternehmensnachfolge sowie M&A auszutauschen. Der Unternehmertag ist eine bewährte Kombination aus Vorträgen und Foren sowie einer begleitenden Fachausstellung relevanter Ansprechpartner.

Die Fischer Controlling Corporate Finance mit Sitz in Markdorf wird in einem Vortrag zu der Frage Alternative Finanzierungsformen für mein Unternehmen praxistaugliche Antworten für Unternehmer bieten, die sich mit dem Thema der Unternehmensfinanzierung beschäftigen und gerne wissen möchten, wie ihr Unternehmen finanziert werden kann und welche alternativen Instrumente sowie Möglichkeiten der Kapitalbeschaffung genutzt werden können. Auf der begleitenden Fachausstellung werden die Ansprechpartner der Fischer Controlling Corporate Finance vor Ort präsent sein und freuen sich auf zahlreiche Besucher sowie spannende Gespräche.

Zielgruppe des Infotages sind vorrangig Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte von mittelständischen (Familien-)Unternehmen aus der Region.

Die Fischer Controlling Corporate Finance mit Sitz in Markdorf am Bodensee ist im Bereich der Unternehmenskäufe und -verkäufe aktiv. Das Unternehmen strukturiert die Unternehmensfinanzierung und geht dabei aktiv auf die Suche nach Investoren oder passenden Finanzierungspartnern, um den Finanzierungsprozess und damit die Finanzierungskonditionen gemeinsam mit den Kunden zum Erfolg zu führen. Leistungen wie das Optimieren der Finanzierungssituation, Sicherung der Liquidität und das
Umsetzen unterschiedlicher Finanzierungsoptionen in die mittel- und langfristige Unternehmensfinanzierung gehören auch zum Lösungsportfolio. Mit der Einführung eines umfassenden Financial Performance Managements haben die Kunden zudem die Möglichkeit, umfassende Informationen über die Finanzlage des Unternehmens zu erhalten und damit über ein zuverlässiges Risikomanagement zu verfügen.

Kontakt:
Fischer Controlling Corporate Finance