Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
09

Unternehmer in Hessen sind mit ihren BNI-Erfolgen zufrieden

Bei der jährlichen D-A-CH Konferenz der BNI-Unternehmer ist die Region Fulda/Giessen/Frankfurt für die hohe Anzahl langjähriger BNI-Mitglieder ausgezeichnet worden. Innerhalb der letzten zwölf Monate haben sich die BNI-Unternehmer in Fulda gegenseitig zu Mehrumsatz von über 2,4 Millionen EUR verholfen.

Unternehmer in Hessen sind mit ihren BNI-Erfolgen zufrieden

BNI-Gründer Dr. Ivan Misner mit Beth Misner (Bildmitte) und Bernd Möller (rechts) mit PartnerdirektorInnen

Rund 300 Handwerker, Unternehmer und Selbstständige in dieser Region sind in 13 lokalen Gruppen zusammengeschlossen und treffen sich einmal in der Woche zum Empfehlungsaustausch. In Fulda trifft sich die Gruppe „Sturmius“ am Mittwoch und die Gruppe „Bonifatius“ am Freitag zum Unternehmerfrühstück. Die Idee der Treffen ist simpel und praktikabel: Gute, verbindliche Unternehmer die sich persönlich kennen, empfehlen sich gegenseitig gerne weiter! Und die Plätze in den Unternehmerteams sind begehrt: Innerhalb der letzten zwölf Monate haben sich die BNI-Unternehmer in Fulda gegenseitig zu Mehrumsatz von über 2,4 Millionen EUR verholfen. Im Durchschnitt hat ein Platz in einem BNI-Unternehmerteam einen Wert von 52.000 EUR.

„Dieses Ergebnis spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und den Erfolg für jeden Einzelnen in den Unternehmerteams“ sagt Bernd Möller, Direktor der BNI Region Mitte in Hessen. Für diese Erfolge wurden die Unternehmerteams der Region Fulda/Giessen/Frankfurt bei der sechsten Auflage der BNI D-A-CH-Konferenz in Düsseldorf auch ausgezeichnet. Mit dabei waren 200 Mitglieder aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Belgien, den Niederlanden und den USA.

Das weltweit erfolgreichste Unternehmernetzwerk für den Austausch von Geschäftsempfehlungen funktioniert nach dem Motto „Wer gibt, gewinnt!“. Die provisionsfrei zusammenarbeitenden Unternehmer bauen ihren Geschäftserfolg auf gegenseitiges Engagement, persönliche Kontakte und konkrete Erfolgskontrolle auf. Die Empfehlungen und das wirtschaftliche Ergebnis daraus werden in den Teams zusammengetragen und – gleich den Betriebskennzahlen von Unternehmen – in der Runde bekannt gegeben. Exklusivität der Branchenvertreter ist eine weitere Besonderheit der erfolgreichen Treffen, damit sich jedes Mitglied aller Empfehlungen für seine Berufssparte sicher sein kann. Interessierte Unternehmer für die wenigen freien Branchen bei den Teams ihrer Region können sich als Besucher über die Internetseite www.bni-mitte.com oder per Telefon unter 0661-928 100 anmelden.

Bildrechte: BNI Mitte Bildquelle:BNI Mitte

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 8.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

BNI Mitte
Bernd Möller
Gichenbachstraße 9
36043 Fulda
0661-928 100
info@bni-mitte.com
http://www.bni-mitte.com

Agentur MeilenSteine
Martin Sundermann
Kleine Trift 12
37249 Neu-Eichenberg
05542-5025 699
mail@agentur-meilensteine.de
http://www.agentur-meilensteine.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»