Unternehmensfinanzierung – Spannende Kooperation zwischen Private Equity Forum NRW und ManagementRadio

Medienpartnerschaft

Unternehmensfinanzierung - Spannende Kooperation zwischen Private Equity Forum NRW und ManagementRadio

Unternehmensfinanzierung

Eigenkapital- und Unternehmensfinanzierung?! Klingt eher langweilig/nüchtern. Dahinter stecken jedoch oft bunte Geschichten von kuriosen Innovationen, von nicht enden wollenden Sales Cycles, …, von der Hoffnung, die zuletzt stirbt – aber natürlich auch von tapferen Unternehmern und beharrlichen Geldgebern, deren Zielstrebigkeit und Zähigkeit bisweilen zu tollen Erfolgen führt. Und: ManagementRadio wird darüber berichten! Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem Private Equity Forum NRW

Willkommen auf unserem Kanal „Eigenkapital- und Unternehmensfinanzierung“ . Dieser Kanal wird ab dem 02. Oktober 2012 Reportagen und Interviews rund um die Themen Mittelstandsfinanzierung, Unternehmensnachfolge, Unternehmensgründung und deren Finanzierung bereitstellen. Wir freuen uns auf Ihr HörInteresse.

Zu finden ist der Kanal „Unternehmensfinanzierung“ im direkten Zugriff über

ManagementRadio – Management für die Ohren

ManagementRadio ist eine der erfolgreichsten Entwicklungen des web 2.0 in Deutschland. 2005 gestartet, sendet ManagementRadio heute auf 10 Kanälen Berichte, Kommentare und Interviews zu aktuellen Managementthemen. Mit monatlich ca. 47.000 downloads und Themenbestplatzierungen bei Google ist ManagementRadio für kleinere Beratungshäuser, Fachexperten und Verlage aber auch Veranstalter von Fachtagungen eine ideale Plattform für themenorientierte Öffentlichkeitsarbeit. Ulrich E. Hinsen ist Change-Berater, Gründer und redaktioneller Leiter von ManagementRadio und leitet die Studios in Berlin und Köln. Zwei Partner unterstützen Hinsen bei Management-Radio. Jan Holtfreter ist ebenfalls in Berlin ansässig. Wolfgang A. Eck sendet aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Kontakt:
ManagementRadio