Unternehmensberater gesucht? Beratervermittlung.de auf der „b2d Messe 2012“ in Kassel vertreten

Beratervermittlung.de am 18. und 19. Januar 2012 als Aussteller mit Standnummer A 18 in Kassel vor Ort
Unternehmensberater gesucht? Beratervermittlung.de auf der "b2d Messe 2012" in Kassel vertreten

Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe – und das bundesweit. Anlässlich der b2d Messe 2012 in Kassel – business to dialog – haben Sie nun die Gelegenheit, die Betreiber und deren Konzept von www.Beratervermittlung.de am Stand Nr. A 18 persönlich vor Ort kennen zu lernen. Auf Beratervermittlung.de melden sich nämlich mittelständische Unternehmen und qualifizierte Unternehmensgründer, die einen Unternehmensberater in örtlicher Nähe suchen. Wer einen Berater sucht, kann über Beratervermittlung.de durch Ausfüllen eines Onlinefragebogens seinen Beratungsbedarf benennen und dann im Anschluss eine kostenlose Honoraranfrage absenden. Die Beratungsanfrage wird dann zunächst vom portaleigenen Serviceteam auf Ernsthaftigkeit und Plausibilität geprüft, bevor diese an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Der in örtlicher Nähe befindliche und auf Beratervermittlung.de registrierte Unternehmensberater nimmt dann zeitnah Kontakt mit dem Absender der Beratungsanfrage auf, um mit diesem einen Erstberatungstermin sowie ggf. ein konkretes Beratungsangebot zu unterbreiten. Wer als Unternehmensberater neue Aufträge akquirieren möchte, kann sich direkt auf Beratervermittlung.de als Unternehmensberater registrieren und erhält danach dann geprüfte Beratungsanfragen aus seiner frei wählbaren Wunschregion. Mit dem Internetportal www.Beratervermittlung.de sollen nicht nur Messebesucher allein angesprochen werden, sondern auch Messeaussteller, die vielleicht als Unternehmensberater tätig sind und selbst neue Beratungsaufträge akquieren möchten. Durch gezieltes und professionelles Onlinemarketing sowie durch eine regelmäßige Teilnahme an qualifizierten Existenzgründermessen und Messen für den Mittelstand mit Entscheider vor Ort wird sichergestellt, dass Beratervermittlung.de bundesweit bekannt ist und durch Eingabe einschlägiger Suchbegriffe im Internet gefunden wird, meint Jochen Muth, der mit seiner Firma Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH zugleich Betreiber von Beratervermittlung.de ist. Mit unserem Unternehmen betreiben wir bereits einige Branchenportale in Nischenmärkten und wollen diesen Markt auch noch weiter ausbauen, so Jochen Muth weiter, den man im Internet unter www.jochen-muth.de finden kann. Der eigentliche Geschäftsbereich der Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH ist neben dem Betrieb von Internetportalen insbesondere die bundesweite Kanzleivermittlung und Praxisvermittlung. Zu den weiteren Geschäftsbereichen gehört auch die Erstellung von Kanzlei-, Praxis- und Unternehmenswertgutachten, aber auch die Erstellung von Businessplänen, Fördermittel- und Finanzierungskonzepte für qualifizierte Gründer. Mit diesen bereits seit 1997 bestehenden Geschäftsbereichen hat sich das Fuldaer Unternehmen bundesweit einen Namen gemacht. Wer das Team von Beratervermittlung.de persönlich vor Ort in Kassel kennen lernen möchte, hat dazu am Mittwoch, den 18. Januar von 11.00 bis 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 19. Januar von 10.00 bis 16.00 Uhr am Stand Nr. A 18 Gelegenheit dazu.
Beratervermittlung.de ist ein Internetportal für die kostenlose Vermittlung von Unternehmensberatern in örtlicher Nähe. Wer als bestehendes Unternehmen oder Unternehmensgründer einen Unternehmensberater sucht, kann über Beratervermittlung.de seinen Beratungsbedarf benennen und eine kostenlose Honoraranfrage absenden, die dann vom portaleigenen Serviceteam auf Plausibilität, Seriosität und Ernsthaftigkeit geprüft und danach an Unternehmensberater in örtlicher Nähe weitergeleitet wird. Wer als Unternehmensberater bei Beratervermittlung.de mitmachen möchte, kann sich dort einfach registrieren und erhält dann Anfragen aus seiner gewählten Region.

Beratervermittlung.de
Jochen Muth