unitedprint.com SE jetzt mit Großformatdruck und Werbetechnik

Online-Druckerei erweitert Produktpalette

(Mynewsdesk) Die Onlinedruckerei unitedprint.com SE erweitert ihr Portfolio um zwei neue Produktlinien aus den Bereichen Large Format Printing und Werbetechnik. Neben klassischen Printprodukten wie Visitenkarten oder Flyer, können auf den eigenen Onlinedruckportalen print24.com, unitedprint.de, firstprint.de, getprint.de und printwhat.de nun auch individualisierte Produkte in Großformat bestellt werden.

Die Großformatdrucke, zu denen u.a. Planen, Banner und Schilder gehören, ermöglichen Werbung „auf lange Sicht“: Zum einen werden sie bereits aus großen Distanzen wahrgenommen, zum anderen sind die XXL-Drucke eine langfristige und effektive Werbemöglichkeit für den Innen- und Außenbereich.

unitedprint setzt bei den verwendeten Materialien nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Angebotsvielfalt. Durch den Einsatz von PVC, Mesh, Aludibond, Hart- und Leichtschaum sowie Akylite, sind den Verwendungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Die bis zu 4 Quadratmeter großen bedruckten Planen werden z.B. für großflächige Fassaden-, Gerüst- oder Bauzaunwerbung genutzt. Plexiglas XT ist die beste Lösung für optisch anspruchsvolle Beschilderungen und Akylite kommt häufig für kostengünstige Werbeschilder zum Einsatz.

Beim erfolgreichen Messeauftritt, in Verkaufsräumen oder für Werbemaßnahmen in der Fußgängerzone, unterstützt unitedprint seine Kunden nun mit Bannern, Rollups, Fahnen, Theken, (Messe)-Wänden und Aufstellern in verschiedenen Ausführungen.

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

unitedprint.com SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann