United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor

Münster/Nürnberg. – Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Mia and me“ und „Mike der Ritter“. Aber auch neue Produktwelten von Klassikern wie „Spiderman“, den „Simpsons“, „SpongeBob“ und den „Peanuts“ zeigt United Labels in Halle 12.0 am Stand F-03.

Zudem präsentiert die United Labels AG zusammen mit ihrem neuen Tochterunternehmen, der Elfen Service GmbH, die neue E-Commerce-Plattform elfen.de. Auf der im Oktober gestarteten Plattform sind bereits mehr als 30.000 Artikel für Kinder von mehr als 90 Markenherstellern verfügbar. Im kommenden Jahr soll die Anzahl auf über 500.000 Artikel ausgebaut werden. Auf der Spielwarenmesse stellen „die Elfen“ ihr neues Konzept neuen Handels- und Medienpartnern vor.

Besuchen Sie uns auf der Spielwarenmesse in Nürnberg: 30.01.-04.02.2013, Halle 12.0, Stand F-03

Über die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.

Kontakt:
United Labels AG