United Commodity Holding – Aktuelle Investitionsprojekte werden geprüft

Zürich, 14. März 2011 – Die Unternehmensführung der United Commodity Holding AG (UCH) berichtet, dass das Management in der nächsten Woche mit bestehenden und neuen Projektpartnern in Kanada verhandeln wird.

Konkret geht es darum, dass man sich direkt vor Ort ein detailliertes Bild über den Fortschritt der operativen Arbeiten am Projekt Guardians of Gold machen will. Dort soll nach Beendigung der Winterperiode nun zügig die Nutzung des Abraumes der stillgelegten Mine aufgenommen werden, um hier noch in diesem Jahr operative Gewinne aus dem Verkauf des gewonnenen Goldes zu erwirtschaften.

Darüber hinaus wird man weitere mögliche sehr interessante Investitionsobjekte besichtigen und die Einstiegsmöglichkeiten prüfen. Im Laufe der übernächsten Woche werden dann die Ergebnisse bekannt gegeben.

United Commodity Holding AG (UCH) ist eine international agierende Investmentholding, die im Rohstoff- und Edelmetall-Sektor in Amerika und Europa engagiert ist. Der Focus der UCH liegt auf der Beteiligung an bereits bestehenden und erfolgreichen Unternehmen. UCH ist an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

United Commodity Holding AG
Reto Hartmann