Unitbrands und Gründerplus kooperieren

Unitbrands Namensentwicklung und das Informationsportal Gründerplus gehen eine Partnerschaft ein. Das Portal Gründerplus, welches vom Händlerbund initiiert wurde, wird nun um einen weiteren Starken Partner erweitert.

Unitbrands Namensentwicklung gestaltet Namen für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen, Medientitel, Software und Apps. Neben der Beratung von Start-Ups gehört das Corporate Design zum weiteren Portfolio des Unternehmens.

Starke Partner aus den Bereichen Personalmarketing, Vertrieb, e-Business und innovativen Cloud-Lösungen gehören mittlerweile zum starken Netzwerk von Gründerplus.
Mit Unitbrands gewinnt das Portal einen Partner im Bereich Benennungsmarketing.

Gründerplus ist für alle jungen Unternehmensgründer im eCommerce eine hervorragende Möglichkeit, um sich über gründerspezifische Themen aus Expertenhand zu informieren, die in Form eines tagesaktuellen Blogs erscheinen.

Zahlreiche Gründerstories, Unternehmensvorstellungen bisheriger „Starker Partner“ sowie die exklusiven und attraktiven Konditionen für Mitglieder des Netzwerks runden das Angebot von Gründerplus ab.

Vervollständigt wird das Portal durch die Implementierung einer Crowdfunding-Plattform, die in naher Zukunft kapitalsuchende Start-Ups mit Investoren bei Gründerplus zusammen bringen soll.

Der Händlerbund, als Initiator von Gründerplus, ist Deutschlands größter Onlinehandelsverband und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im eCommerce. Mit über 40 Mitarbeitern vertritt der Händlerbund die Interessen von fast 6.000 im eCommerce engagierten Unternehmen mit ca. 9.000 Onlineshops in Deutschland.
Unitbrands Namensentwicklung bietet umfassende Lösungen im Bereich Namensentwicklung, Slogans, Design und Namensüberarbeitung an.
Das 2011 gegründete Unternehmen arbeitet für Unternehmen jeder Größe aus den verschiedensten Branchen. Auch für junge Start-Ups ist Unitbrands ein kompetenter Ansprechpartner wenn es um neue Namen geht. Darüber hinaus unterstützt das junge Unternehmen auch Werbeagenturen und Marketingabteilungen größerer Unternehmen.
Bei Bedarf greift das Unternehmen, dass seinen Firmensitz im hessischen Giessen hat, auf ein Expertennetzwerk aus Designern, Muttersprachlern und Fachjuristen zurück um seinen Kunden bei der Entwicklung von Namen und Signets ganzheitliche Lösungen anbieten zu können.

Unitbrands Namensentwicklung
Patricius Watola