Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
08

Ultrasone verleiht “Distributor Of The Year”-Awards 2015 erstmals mit “Newcomer Award”

Der bayerische Kopfhörerhersteller Ultrasone hat im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der High End 2015 in München gleich zwei seiner Distributoren ausgezeichnet.

Ultrasone verleiht "Distributor Of The Year"-Awards 2015 erstmals mit "Newcomer Award"
Ultrasone zeichnete im Rahmen der High End 2015 gleich zwei seiner Distributoren aus.

Die High-End Kopfhörer aus der Ultrasone Manufaktur im bayerischen Wielenbach begeistern audiophile Hörerinnen und Hörer auf der ganzen Welt. Die Premium-Kopfhörer werden über ein gut strukturiertes Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika vertrieben – inzwischen in über 50 Ländern. Die lokalen Dependancen sind dabei jeweils perfekt auf ihren Heimatmarkt abgestimmt und vertreiben die Ultrasone Kopfhörer mit großem Fachwissen und genauer Marktkenntnis.

Alden Technology Co. Ltd. wird Ultrasone “Distributor Of The Year” 2015
Mit dem “Distributor Of The Year”-Award hat Ultrasone einen Preis ins Leben gerufen, der jedes Jahr an einen der weltweiten Vertriebe verliehen wird, welcher sich durch herausragende Leistungen ausgezeichnet hat. In diesem Jahr wurde der Distributor Alden Technology Co. Ltd. (Taiwan) mit dem Award für seinen überragenden Vertriebserfolg im Jahr 2014 geehrt. Das Team um Kalvin Chen, Sales Director von Alden Technology Co. Ltd. hat im vergangenen Jahr vor allem die Neuerscheinungen aus dem Manufakturbetrieb mit großer Leidenschaft und in hohen Stückzahlen verkauft und sich so die begehrte Auszeichnung gesichert.
“Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Ultrasone AG für den Award bedanken”, erklärt Chen. “Diese Auszeichnung ist für uns der krönende Abschluss einer durchweg gelungenen Saison 2014.”

Ultrasone “Newcomer Award” erstmals verliehen an Audio Center Poland
Erstmals wurde in diesem Jahr der Ultrasone “Newcomer Award” verliehen. Über die Auszeichnung durfte sich Audio Center Poland, der neue Distributor für Polen freuen. Das Team um den CEO Piotr Linczowski hatte sich die Auszeichnung mit einem perfekten Ultrasone Markteintritt im Jahr 2014 verdient und konnte von Beginn an mit exzellenter Marktkenntnis und hohen Absatzzahlen punkten. “Wir freuen uns immer noch sehr, Ultrasone als neuen Kunden gewonnen zu haben”, so Piotr Linczowski. “Gleich im ersten Jahr ein fantastisches Ergebnis zu liefern, war unser erklärtes Ziel. Dieser Award bestärkt uns in der Überzeugung, gute Arbeit geleistet zu haben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus Bayern.”

Feierliche Preisverleihung auf der High End 2015 in München
Überreicht wurden beide Awards im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf der High End 2015 in München. “Alden Technology Co. Ltd. beweist seit Jahren exzellente Marktkenntnis in Taiwan, einem für Ultrasone traditionell sehr wichtigen Markt im asiatischen Raum”, kommentiert Michael Zirkel, COO der Ultrasone AG die Verleihung des “Distributor Of The Year”-Awards. “Die hochverdiente Auszeichnung für die leidenschaftliche Vertriebsarbeit im Jahr 2014 steht stellvertretend für eine jahrelange fruchtbare Kooperation, die wir noch viele Jahre fortsetzen wollen.” Zur Verleihung des “Newcomer Awards” sagte Zirkel: “Das Team von Audio Center Poland hat mit seiner Arbeit für Ultrasone in Polen einen Traumstart hingelegt. Besser kann ein Markteintritt kaum gelingen. Dafür wollen wir mit dieser Auszeichnung “Danke!” sagen. Wir freuen uns auch hier auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.”

Ein klares Bekenntnis zum kompetenten Fachhandel
Die Verleihung des “Distributor Of The Year”-Awards und des “Newcomer Awards” versteht Ultrasone dabei nicht nur als Ehrung für einen Vertrieb, der bayerische Kopfhörer-Spezialist erneuert damit auch sein Statement für den Fachhandel – weltweit. Ultrasone-Kopfhörer sind ausschließlich bei ausgewählten Händlern verfügbar, die ihren Kunden auch die ideale Beratung für den Kopfhörerkauf bieten können. So ist sichergestellt, dass jeder Käufer seinen ganz persönlichen Wunschkopfhörer findet und mit dem passenden Ultrasone-Modell lange Freude hat.

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

Firmenkontakt
Ultrasone AG
Dragana Zirkel
Gut Raucherberg 3
82407 Wielenbach
0881/901150-55
d.zirkel@ultrasone.com
http://www.ultrasone.com

Pressekontakt
rtfm | public relations
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
+49 (0) 911 – 979 220-80
ultrasone@rtfm-pr.de
http://pressecenter.rtfm-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»