Ultima Ratio GmbH bietet jetzt auch Abhörschutz für unterwegs

Das Thema Spionage boomt und das nicht erst seit der NSA-Spionage. Die Ultima Ratio GmbH® bestätigt die stetige Zunahme von Wirtschaftsspionage und bietet deshalb jetzt einen mobilen Abhörschutz an.

Ultima Ratio GmbH bietet jetzt auch Abhörschutz für unterwegs

Detektei Lentz

Die Ultima Ratio GmbH® gehört zur Detektei Lentz Gruppe® (http://www.lentz.eu) und hat sich in dieser Gruppe auf die Lauschabwehr und den Abhörschutz spezialisiert. Bereits vor mehreren Jahren hat die Ultima Ratio GmbH damit begonnen, ein „Spezialteam Abhörschutz“ aus- und fortzubilden und mit entsprechendem professionellem, technischem Equipment auszurüsten. Der hohe qualitative Anspruch, den die Ultima Ratio GmbH® (http://www.ultima-ratio-gmbh.de) an sich stellt, spiegelt sich unter anderem darin wieder, dass die Ultima Ratio GmbH® bislang die einzige Detektei in Deutschland ist, die im Bereich Lauschabwehr und Abhörschutz seit dem Jahr 2010 TÜV-CERT® die weitergehenden Anforderungen der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt.

Aktiver und passiver Abhörschutz
Im Rahmen des Abhörschutzes werden technische Vorkehrungen getroffen und die Gegenstände und Räume überprüft, um das Abhören von Gesprächen und Datenverkehr zu verhindern.
Beim passiven Abhörschutz werden Räume, Fahrzeuge, Kommunikationskanäle abgesichert, um ein Abhören gar nicht erst zu ermöglichen. Beim aktiven Abhörschutz wird gezielt nach schon vorhandenen Abhörtechniken wie Wanzen und ähnlichem gesucht, in der Regel durch Techniker, die aufgrund ihres Erfahrungshintergrundes die Wanzen eben auch erkennen und entsprechend identifizieren.
Bei diesen Maßnahmen handelt es sich in der Regel um den Fall, dass die Ultima Ratio GmbH® beauftragt wird, Räume, in denen regelmäßig und/oder wichtige, geheim zu haltende Besprechungen stattfinden, mit ihrem erfahrenen Spezialteam und dem entsprechenden technischem, professionellem Equipment auf mögliche Lauschangriffe zu überprüfen.

Micro-HF-Detector-Koffer
Diesen „klassischen“ Bereich hat die Ultima Ratio GmbH® jetzt ergänzt, für die Personen, die viel geschäftlich unterwegs sind, vertrauliche Besprechungen an unterschiedlichen Orten führen und der Verdacht besteht, im Hotelzimmer, in einem Office-Center oder auch beim Kunden abgehört zu werden.
Auch hier kann die Ultima Ratio GmbH® als Spezialist für Lauschabwehr | Abhörschutz nun professionell auf gewohnt hohem Niveau helfen.
In diesem Fall wird nicht das gesamte Team der Ultima Ratio GmbH mit mobiler Röntgentechnik, Messgeräten, Endoskop-Kamera usw. aufmarschieren. Das ist aber auch gar nicht nötig, da bei vorher nicht bekannten Orten die Möglichkeit des Lauschangriffes ebenfalls stark begrenzt ist.
Zum effektiven Schutz vor solchen Lauschangriffen bietet die Ultima Ratio GmbH® jetzt einen sehr hochwertigen (Made in Germany®) Micro-HF-Detector in absoluter High-End Qualität für den Frequenzbereich 10-12000 MHz. an.
Nach kurzer Einweisung ist der Anwender damit in der Lage das Hotelzimmer oder sonstige Räume, z.B. in Office-Centern usw. nach Abhörmaßnahmen zuverlässig und schnell abzusuchen und – soweit das Gerät einen Lauschangriff meldet – die Besprechung sofort zu unterbrechen bzw. erst gar nicht zu beginnen.
Der Micro-HF-Detector ist ausschließlich für den mobilen Einsatz an einmalig, oder nicht regelmäßig besuchten Orten gedacht, um spontane Lauschangriffe zu enttarnen, ersetzt jedoch keine gründliche, professionelle Lauschabwehr am ständigen Firmensitz oder in Privaträumen.
Weitere, detailliertere Informationen zum Thema Abhörschutz und Lauschangriffe für unterwegs finden Sie unter http://www.ultima-ratio-gmbh.de/lauschabwehr-abhoerschutz-unterwegs.html

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Kontakt:
Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Julia Braun
Nürnberger Straße 4
(0800) 88 333 11 (gebührenfrei)
julia.braun@lentz.de