Uhren und Schmuck optimal präsentieren

Die neue Büsten- und Dekoserie von Kling bietet für jedes Schmuckstück den passenden Rahmen

Uhren und Schmuck optimal präsentieren

Büsten- und Deko-Serie Kasia

Die Präsentation von hochwertigem Schmuck und Uhren muss nicht nur optisch, sondern auch haptisch ansprechend sein um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Orientiert an den Bedürfnissen der Schmuck- und Uhrenindustrie hat die Kling GmbH eine neue Büsten- und Deko-Serie entwickelt, die beiden Ansprüchen bis ins Detail entspricht.

Der neuartige Bezug der Deko-Serie ist leicht schimmernd und fühlt sich angenehm seidig an. Gleichzeitig ist die Oberfläche der Büsten, Aufsteller, Kissen und Sockel griffig um das Verrutschen der zu präsentierenden Uhren und Schmuckstücke zu verhindern.

Die Deko-Serie besteht aus zahlreichen verschiedenen Elementen, die variabel kombiniert und somit optimal auf das Schmucksortiment angepasst werden können. Die gesamte Serie ist in drei verschiedenen Farben erhältlich – Champagner, Braun und Schwarz.

Weitere Informationen zu den einzelnen Elementen der Serie können dem Produktkatalog der Kling GmbH unter www.kling.de entnommen oder direkt telefonisch angefragt werden.

Seit über 80 Jahren weckt Kling Emotionen mit verkaufsfördernden Präsentationselementen. Was 1928 mit dem Kauf einer Pforzheimer Kartonagenwerkstatt durch den Unternehmer Friedrich Kling begann, hat sich mittlerweile zu einem namhaften, international agierenden Firmenverbund entwickelt. Ein branchenweit einzigartiges Sortiment bietet vielfältige Möglichkeiten der wirkungsvollen Warenpräsentation. Das Angebot der Kling GmbH ist speziell auf die Bedürfnisse der Hersteller und Großhändler von Schmuck, Uhren, Optik und Kosmetik abgestimmt. Das deutsche Traditionsunternehmen ist seit vielen Jahren einer der führenden Ansprechpartner bei der Verwirklichung verkaufsstarker Displays, Dekorationen, Etuis, Musterkoffer und Ladenausstattungen.

Mit dem Aufbau einer eigenen Handelsorganisation in China hat Kling einen gesunden Mittelweg zwischen günstiger Massenherstellung und einer hochwertigen Produktion unter dem Gütesiegel „Made in Germany“ gefunden. Die Nähe zum Kunden ist für Kling von entscheidender Bedeutung. Das Unternehmen ist auf zahlreichen internationalen Fachmessen vertreten und besitzt einige Auslandsvertretungen. Ein eindrucksvoller Showroom lädt zum Besuch in Birkenfeld ein.

Kontakt:
Kling GmbH