Überlassen Sie bei der Teambuilding nichts dem Zufall!

Von Natur Events Ihrer Eventagentur

Überlassen Sie bei der Teambuilding nichts dem Zufall!

Teambildung

Wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur- bieten Trainings für gestalterische Personalentwicklung (Managementtraining), zielgerichtete Mitarbeiterführung, innovatives Teambuilding, begeisternde Mitarbeitermotivation, aktives Kommunikationstraining, modernes Vertriebstraining und Neukundengewinnung an.

Unsere Erfahrung aus vielen Trainings hat gezeigt:

Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur gestalten wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur – originelle Firmenevents, einen fantasievollen Betriebsausflug, ein einfallsreiches Teamevent, Ihr unvergessliches Firmenjubiläum, spannende Incentive in Frankfurt, Deutschland und Europa!

Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen!

Wir freuen uns darauf, auch Sie zu begeistern!

Teamentwicklung

Wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur – zeigen, was unser Teambuilding von anderen Formen der Zusammenarbeit wie Arbeitsabsprachen und Gruppenbildung unterscheidet und stärken dabei nicht nur die Kompetenzen einzelner Teammitglieder und des ganzen Teams, sondern definieren sinnvolle Rollenverteilung innerhalb des Teams und Zielsetzungen, ordnen so die Strukturen der Zusammenarbeit neu.

Teamtraining/Teambuilding bei Natur Events beinhalten neben dem Seminar auch immer ein Outdoor-Training und speziell angepasste Teambuilding Spiele.

Aufgaben müssen nach einer klaren Zielvereinbarung gemeinsam gelöst werden.

Dabei werden Personalentwicklung, Personalführung, Teamentwicklung und die Mitarbeitermotivation deutlich sichtbar und optimiert.

Die Inhalte unseres Teamtraining/Teambuilding sind:

-Wichtige Rollen für die produktive Teamarbeit

-Wesentliche Perspektiven auf Führung sind:

-Vertrauen

-Ziele von Führung

-Rollen in Teams

-Grundlagen effektiver Teamführung

-Effektive Teambesprechungen

-Strategieentwicklung in Teams

-Arbeit mit interkulturellen Teams

-Konfliktmanagement in Teams

-Delegieren

-Die Teamentwicklung

-Das „Johari-Fenster“

-Feedback

-360° -Feedback

-Produktiver Umgang mit Kritik

-Swot – Analyse

Teambuilding

Natur Events – Ihrer Agentur mit langjährigem Know-How für Ihr Teamevent, Incentive, Managementtraining, Teamtraining, Motivationstraining, Kommunikationstraining und Vertriebstraining in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet, in Hessen, Deutschland und Europa!

Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur bieten wir von Natur Events für Unternehmen jeder Größe, deren Führungskräfte und Mitarbeiter individuell abgestimmte Events, Incentives im In- und Ausland sowie Trainings mit sichtbarem und langanhaltendem Erfolg. Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen! Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!

Auf unserer Internetseite geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und Leistungen.

Alle Vorschläge werden selbstverständlich in ihrer Art und Umfang komplett auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten : sie dienen in erster Linie dafür, Ihnen ein Gefühl für unsere Leistungen zu vermitteln.

Natur Events e.K.
Dieter Trollmann