Typenschilder mit guter Lesbarkeit von Profiplaner

Profiplaner fertigt Industrieschilder, die Bestand haben. Kurze Lieferzeiten und individuelle Gestaltung.

Typenschilder mit guter Lesbarkeit von Profiplaner

Typenschilder mit guter Lesbarkeit, kurzen Lieferzeiten und individuell gestaltet von Profiplaner.

Eine gute und langfristige Lesbarkeit bei kurzen Fertigungszeiten, das ist es, worauf es bei Typenschildern ankommt. Wenn Maschinen über Jahre in Werkshallen stehen, sollten Kennzahlen und Herkunftsort immer noch klar erkennbar sein. „Das Fertigungsverfahren von Profiplaner berücksichtig diese Anforderungen und ermöglicht es, zeitnah in guter Qualität und zu fairen Preisen zu fertigen“, sagt Produktmanager Mischa Partosch.

Beim modernen Fertigungsverfahren für Typenschilder von Profiplaner werden mehrere Fertigungsschritte integriert. So wird die Farbe direkt auf den Untergrund aus Aluminium, Kupfer, Edelstahl oder Goldoptik aufgetragen. Der Schritt des Prägens oder Ätzens entfällt. Dies erklärt auch die kurze Lieferzeit bei individueller Beschriftungsmöglichkeit.

„Wir haben dieses Verfahren speziell für Industrie- und Typenschilder entwickelt“, erklärt Mischa Partosch. „Gerade viele Maschinenbauunternehmen benötigen individuelle Typenschilder aufgrund fortlaufender Nummerierung.“ Ein weiterer Vorteil des Verfahrens ist die optimale Farbabstimmung. Sie sorgt für eine gute Lesbarkeit der Beschilderung.

Das Team von Profiplaner ist auf die Fertigung von Industrieschildern spezialisiert und macht gerne auch Sonderwünsche möglich. Beschilderungen in verschiedenen Sprachen oder mit Konstruktionsdarstellungen gehören zum Standardprogramm.

Weitere Informationen zu den Typenschildern und die Beratungshotline finden Sie unter: www.profiplaner.com/profiplaner/industrieschilder.php

Industrieschilder, Projektmanagementboards und kreative Werbeschilder. Dies ist die Spezialisierung von Profiplaner. Für Unternehmer, Projektmanager und Marketingentscheider fertigt Profiplaner individuelle Schilder und Boards in guter Qualität nach persönlichen Wünschen. Profiplaner ist ein Geschäftsbereich der Verpa Folie Weidhausen GmbH.

Verpa Folie Weidhausen GmbH
Mischa Partosch