TROST-SCHAU 2013: „Welcome on Board“!

TROST-SCHAU 2013: "Welcome on Board"!

Die 16. TROST-SCHAU am 13. und 14. April in Stuttgart steht unter dem Motto „Welcome on Board“.

Am 13. und 14. April 2013 lädt die TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE zur jährlichen Hausmesse für Werkstattausrüstung, Werkzeuge, Diagnose, Pkw- und Nfz-Teile sowie Werkstattkonzepte und Dienstleistungen rund um das Thema Kfz ein. Über 270 Aussteller präsentieren sich in Halle 1 der Landesmesse Stuttgart auf mehr als 26.000 Quadratmetern. Zur 16. TROST-SCHAU werden Besucher aus allen deutschen Vertriebsregionen und aus Österreich erwartet. Auch aus den osteuropäischen TROST-Vertriebsgebieten haben sich bereits zahlreiche Besucher angesagt.

„Unsere Kunden und Gäste dürfen sich auch in diesem Jahr wieder auf eine spannende Messe freuen“, so Norbert Neuhaus, Vorstandsmitglied von TROST. „Auch die Industriepartner werden ihre neuesten Produkte vorstellen und haben wieder sehr attraktive Messeangebote angekündigt.“ Neben der Fachmesse bietet auch das Rahmenprogramm Spannung und Unterhaltung für die ganze Familie. Passend zum Motto „Welcome on Board“ können sich die Messebesucher unter anderem am Flugsimulator selbst als Pilot versuchen oder an der TROST-SCHAU-Tombola „himmlische“ Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro gewinnen.

Die TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE ist ein führendes Handelsunternehmen für Kfz-Teile, Werkstattausrüstung, Werkzeuge, Diagnose und Werkstattkonzepte in Europa. Mit 180 eigenen Verkaufshäusern in acht Ländern, 4.000 Mitarbeitern und über 100 Jahren Erfahrung liefert TROST dem freien Werkstattmarkt Antworten auf die zunehmend komplexen Anforderungen des Kfz-Reparaturgeschäftes. Auch den immer wichtiger werdenden Dienstleistungsbereich deckt TROST mit dem webbasierten Teile- und Technikkatalog bzw. der Werkstattsoftware repdoc sowie maßgeschneiderten Marketing- und Werkstattkonzepten umfassend ab.

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE
Claudia Grau