Tronex – Der smarte Dienstleister in Ihrer Region für die Sanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden

Tronex - Der smarte Dienstleister in Ihrer Region für die Sanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden

Tronex GmbH

Die Tronex GmbH als servicestarker Dienstleister betreute 2018 professionell über 1.500 Kunden in der Region von Stuttgart bis München und von Kempten bis Donauwörth.

Kompetent. Verlässlich. Modern.

Das Unternehmen beschäftigt sich seit 1989 ausschließlich mit der Beseitigung von Wasser- und Schimmelschäden in Gebäuden.

Mit hoher fachlicher Kompetenz kümmert sich die Tronex GmbH um die Beseitigung von Schäden in den anvertrauten Liegenschaften und Häuser, als ob es ihr eigenes wäre.

„Denn um als zuverlässiger Partner in der Schadensanierung auch in Zukunft optimal agieren zu können, kommt es zunehmend darauf an, dass die Beteiligten in der täglichen Arbeit vertrauensvoll und transparent zusammenarbeiten, um sich den täglichen Herausforderungen gemeinsam stetig anpassen zu können. Dabei ist es wichtig nicht nur die Belange in der Schadensabwicklung von der Schadensanalyse bis zur Wiederherstellung des Urzustandes im Einzelnen, sondern im Ergebnis im Gesamten zu betrachten. Das heißt stetige Übung und Verbesserung der Zusammenarbeit nicht nur Firmenintern, sondern auch mit unseren Kunden, zu denen unter anderem Hausverwalter, Eigentümer, Versicherungen, Sachverständige und Architekten gehören.“, sagt Herr Mario Oberschmid, einer der Geschäftsführer der Tronex GmbH.

„Den Umfang unserer Leistungen bestimmt dabei der Kunde. Bevor die Arbeit beginnt, aber auch während des gesamten Arbeitsprozesses. Alle notwendigen Schritte werden mit dem Kunden abgesprochen und dann zuverlässig und zu marktüblichen Preisen ausgeführt“, so Mario Oberschmid.

Neben der täglichen Zusammenarbeit, ist auch der persönliche Austausch wie auf dem Premium-Workshop des VDIV-Baden-Württemberg am 22. und 23. März 2019 in Stuttgart im SI-Centrum Stuttgart ein sehr wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche gemeinsame Entwicklung. „Wir haben die Mitglieder des VDIV als sympathische, bodenständige Menschen kennengelernt, denen Vertrauen und ein partnerschaftlicher Umgang wichtig sind. Deshalb sind wir immer wieder gerne dabei und sehen die Begegnungen als Bereicherung“ betont Herr Oberschmid.“ Dabei werden wir von unseren Kunden stets für die hohe Qualität der Gewerke, den Service vor Ort sowie intern in der Organisation und die schnelle Abarbeitungszeit gelobt.“

Die Tronex GmbH ist ein Premiumanbieter in der Schadenssanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden und profitiert von fast 30 Jahren Markterfahrung. Der Generationsbetrieb und Familienunternehmen mit Hauptsitz in Burgau legt großen Wert auf Regionalität und ein partnerschaftliches Verhältnis zu seinen Kunden. „Um dies gewährleistet zu können führt Tronex alle Dienstleistungen von der Leckortung über die Trocknung bis hin zu den Sanierungsarbeiten ausschließlich mit eigenen, gut ausgebildeten Fachkräften aus“, betont Herr Oberschmid. Zu den Kunden zählen sowohl Hausverwaltungen als auch Versicherungsunternehmen. Insgesamt ist Tronex in der Region von Stuttgart bis München und von Kempten bis Donauwörth für seine Kunden vor Ort.

Mario Oberschmid
Stockerweg 10