Treffen Sie führende Persönlichkeiten und „hidden Champions“ aus Wirtschaft und Politik

Treffen Sie führende Persönlichkeiten und "hidden Champions" aus Wirtschaft und Politik

Wirtschaftsgipfel CRM-Event

Anregend, authentisch, anders – das ist das Motto des Wirtschaftsgipfel CRM-Event, der vom 1. bis 3. Mai 2014 erneut auf Sylt veranstaltet wird. 22 führende Köpfe aus den Bereichen Finanzpolitik, Geschäftsentwicklung und Medien, Datensicherheit und Datenschutz haben ihr Kommen zur Konferenz am 2. Mai 2014 bereits zugesagt. Sie werden auf fünf Podien das Thema Nachhaltigkeit unter den verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Unter den Teilnehmern befinden sich u.a. Dr. Ingo Friedrich, Präsident des EWS – Europäischer Wirtschaftssenat e.V., „Mr. Dax“ Dirk Müller und Dr. Thilo Weichert, der Datenschutzbeauftragte für Schleswig-Holstein, Matthias Eberle, Leiter Unternehmenskommunikation Lufthansa Cargo AG, Bettina Hagedorn, Bundestagsabgeordnete und ausgewiesene Finanz- sowie Haushaltsexpertin für die SPD, und Wolfgang Kubicki, Landtagsabgeordneter FDP für Schleswig-Holstein. Jeder für sein Fachgebiet ein ausgewiesener Experte. Sie alle treffen sich auf dem Wirtschaftsgipfel CRM-Event zum Gedankenaustausch und werden drei Tage intensiv diskutieren, um Leitlinien für ein neues Verständnis von Nachhaltigkeit in Wirtschaft und Politik zu entwickeln.

Im direkten Dialog mit den Entscheidungsträgern
2005 in Berlin begründet findet der Wirtschaftsgipfel CRM-Event seit 2009 einmal jährlich auf Sylt statt. Die Insel im Norden Deutschlands bietet Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik einen idealen Rahmen, sich fernab vom Tagesgeschäft substanziell auszutauschen. Und den Besuchern eröffnet der Wirtschaftsgipfel eine gute Gelegenheit auf Tuchfühlung mit den Entscheidungsträgern zu gehen, mit ihnen zu diskutieren und im Dialog das Thema Nachhaltigkeit für alle gesellschaftlich relevanten Bereiche zu betrachten. Die sich daraus ergebenden Anregungen können dann etwa in der eigenen Unternehmensführung oder beim Engagement in der Gesellschaft ihren Niederschlag finden. Die Anmeldung zum Wirtschaftsgipfel CRM-Event ist über die Homepage www.wirtschaftsgipfel.com möglich. Es gibt Vorzugskonditionen für Stammgäste.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm und Charity für Clean Winners
Es ist schon Tradition, dass der Wirtschaftsgipfel CRM-Event nicht nur eine hochkarätige Konferenz bietet. Auch das Rahmenprogramm sorgt für interessante Abwechslung und Vielfalt. In diesem Jahr stehen ein Abendempfang beim Marine-Golf-Club Sylt, ein Brunch im Sansibar-Restaurant und ein Medien-Workshop im TV-Studio von SYLT1 – das Sylter Fernsehen auf dem Programm.

Zudem wird wie jedes Jahr eine Charity-Veranstaltung durchgeführt. In 2014 ein Sylter Charity-Golfturnier in der Variante „Einzel Stableford“. Die Teilnahmegebühren gehen an den Clean Winners e.V. , der sich an deutschlandweit 17 Standorten um sozial benachteiligte Kinder kümmert – und versucht, ihnen durch den Sport und gemeinsame Erlebnisse das Gefühl zu geben, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Der Clean Winners e.V. wurde 1997 vom ehemaligen Tennisprofi Carl-Uwe Steeb und Tenniscoach Stefan Schaffelhuber gemeinsam mit dem bekannten Unternehmer Hans-Dieter Cleven gegründet, um sozial benachteiligten Kinder in Deutschland vor allem durch den Sport eine Perspektive für ein besseres Leben zu bieten.

Anmeldungen zum Wirtschaftsgipfel CRM-Event Sylt 2014 sind ab jetzt auf der Webseite unter Wirtschaftsgipfel CRM-Event möglich.

Hier der direkte Link zur Buchung: Anmeldung

Und hier der direkte Link zum derzeitigen Stand der Agenda: Agenda

Auf Just Sylt (www.justsylt.de) gibt es – wie auch über Facebook – immer die aktuellsten Informationen. Auf der Homepage des Wirtschaftsgipfel CRM-Event Sylt 2014 sind weitere Informationen, Bild- und Videobeiträge zum letztjährigen Wirtschaftsgipfel hinterlegt.

2005 in Berlin begründet findet der Wirtschaftsgipfel CRM-Event seit 2009 einmal jährlich auf Sylt statt. Die Insel im Norden Deutschlands bietet Entscheidungsträgern aus Wirtschaft und Politik einen idealen Rahmen, sich fernab vom Tagesgeschäft substanziell auszutauschen. Und den Besuchern eröffnet der Wirtschaftsgipfel eine gute Gelegenheit auf Tuchfühlung mit den Entscheidungsträgern zu gehen, mit ihnen zu diskutieren und im Dialog gesellschaftlich relevante Themen aus allen Bereichen zu betrachten. Die sich daraus ergebenden Anregungen können dann etwa in der eigenen Unternehmensführung oder beim Engagement in der Gesellschaft ihren Niederschlag finden. Der Wirtschaftsgipfel CRM-Event widmet sich jedem Jahr einem neuen Thema.

Wirtschaftsgipfel CRM-Event
Saskia Wagner