Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jul
14

Treffe den Global Player SKIDATA auf der ganzen Welt

Tochterfirma in Brasilien eröffnet – und auch in Salzburg wird gefeiert

Treffe den Global Player SKIDATA auf der ganzen Welt

Treffe den Global Player SKIDATA auf der ganzen Welt

Ganz gleich, wohin der Sommerurlaub dieses Jahr führt: ein Produkt des österreichischen Spezialisten für Zutrittslösungen und Zutrittsmanagement, SKIDATA, ist mittlerweile auf jedem Kontinent zu finden. Kein Wunder bei derzeit fast 10.000 Installationen in über 90 Ländern.

In Afrika rüstete SKIDATA 2013 beispielsweise die Highveld Mall, eines der führenden Shopping-Center Südafrikas, mit einer innovativen Parking-Lösung aus. 2014 wurde in den USA ein Loyalty-Programm für die Miami Dolphins installiert.
Auch in Australien ist SKIDATA mit seinen Zutrittslösungen im Einsatz: Der größte Themenpark Australiens, die Dreamworld nahe Brisbane, verwendet zum Beispiel seit 2013 SKIDATA-Technologie für das Zutrittsmanagement. In Japan ist im Skigebiet Sugadaira Kogen Hard- und Software von SKIDATA in Verwendung und in Europa greifen ebenfalls zahlreiche Betreiber von Skigebieten, Sportstadien, Messezentren und Flughäfen auf SKIDATA-Technologie zurück. Nach gelungenen Projekten, wie der Ausrüstung eines WM-Stadions und der Seilbahn auf den Zuckerhut in Rio de Janeiro, steigt SKIDATA nun auch direkt vor Ort in den brasilianischen Markt ein.

Erfolgreicher Start der SKIDATA-Tochterfirma in Brasilien

Mit der Eröffnungsfeier von SKIDATA Brazil in Sao Paolo am 18. Juni, werden wir auch in Zukunft noch stärker im südamerikanischen Raum vertreten sein.
Mehrere Projekte sind bereits in Planung. In Zukunft wird die Zahl der SKIDATA-Installationen in Südamerika also weiter steigen. „Obwohl SKIDATA noch nicht lange am brasilianischen Markt vertreten ist, gab es bisher sehr positive Resonanz. Mit meinem kleinen aber großartigen Team gelang es uns, die Erwartungen unserer ersten Kunden zu erfüllen. Wir wachsen weiter und suchen laufend Verstärkung für unser Team“, berichtet Stefan Roda (General Manager SD Brazil).

Sommerfest im SKIDATA-Headquarter

Auch in diesem Jahr konnten schon viele erfolgreiche Projekte auf der ganzen Welt umgesetzt werden – nur ein Grund zum Feiern. Für die SKIDATA-Mitarbeiter in Grödig bei Salzburg gehört das jährliche Sommerfest zu den beliebtesten Mitarbeiter-Events. Dieses Mal begrüßten die Mitarbeiter mit einem großen Barbecue den Sommerbeginn. Wer nächstes Jahr mitfeiern möchte, findet unter http://www.skidata.com/karriere/offene-stellen.html Jobs, Stellenangebote und offene Stellen in den Bereichen Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung und IT.

SKIDATA wünscht einen schönen Sommer!

Aus Gründen der Lesefreundlichkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet – wobei die weibliche selbstverständlich mit eingeschlossen ist.

SKIDATA ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen fast 10000 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.

Kontakt
SKIDATA AG
Mag. Belkis Etz
Untersbergstraße 40
5083 Grödig bei Salzburg
+43 6246 888-0
jobs@skidata.com
http://www.skidata.com/karriere

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»