Traden und dabei Bonuspunkte sammeln

Punkte sammeln können die Kunden von Admiral Markets nicht nur im demnächst startenden Wettbewerb Forex Fight, sondern auch ab sofort beim regulären Handel mit Forex und CFDs: Der Broker startet mit dem Admiral Club eine bislang einzigartige Initiative, durch die sich mit jedem Trade Bonuspunkte sammeln lassen. Diese können später in attraktive Sachprämien eingetauscht werden.

Traden und dabei Bonuspunkte sammeln

Logo Admiral Markets

Ab sofort profitieren die Kunden von Admiral Markets doppelt von jedem Trade. Denn der international tätige Forex- und CFD-Broker startet mit dem Admiral Club ein bislang einzigartiges Bonusprogramm, bei dem die Kunden mit jeder Transaktion Bonuspunkte sammeln können. Für jeden Trade wird dem Admiral-Club-Konto automatisch eine bestimmte Punktzahl gutgeschrieben. Das Angebot gilt sowohl für den Forex- als auch für den CFD-Handel und ist für die Club-Mitglieder kostenlos.

„Wir sind stolz, dass wir unseren Kunden dieses neue Angebot machen können und damit einen weiteren Anreiz bieten, aktiv zu traden. Der Admiral Club ist vergleichbar mit Payback oder Miles & More und ist im Trading-Bereich bislang einzigartig“, freut sich Jens Chrzanowski, Managing Director bei Admiral Markets, und erklärt: „Alle Bestands- und Neukunden sind automatisch mit dabei. Zum Start erhalten Neukunden mindestens 500 Willkommenspunkte gutgeschrieben. Die Punkte können derzeit beispielsweise in ein Navigationsgerät von TomTom, Nespresso-Kaffeemaschinen oder auch die beliebten Apple-Produkte iPhone und iPad getauscht werden. Oder Sie verbessern Ihre PC-Ausstattung mit aktuellen Notebooks und PC-Flachbildmonitoren, um nur einige der Prämien zu nennen“.

Interessenten können sich ab sofort unter http://www.admiralmarkets.de/admiralclub über den Admiral Club informieren und nach der Registrierung direkt anfangen, Bonuspunkte zu sammeln. Die einzige Voraussetzung ist ein Live-Konto bei Admiral Markets.

Über Admiral Markets AS

Unter dem Motto „Trading for everyone“ ist der international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin seit 2001 aktiv. Im Juni 2011 eröffnete die erste deutsche Repräsentanz in Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers „Trading for everyone“ setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert. Mit durchschnittlichen 35 Mrd. US-Dollar Handelsumsatz monatlich gehört Admiral Markets zu den führenden Forex-Brokern weltweit.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
030 – 303 080 89-14
kraus@quadriga-communication.de

Admiral Markets AS
Jens Chrzanowski
Managing Director Admiral Markets AS
j.chrzanowski@admiralmarkets.de

Unter dem Motto „Trading for everyone“ ist der international agierende Forex- und CFD- Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin seit 2001 aktiv. Im Juni 2011 eröffnete die erste deutsche Niederlassung in Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den Meta Trader 4 mit professionellen, unternehmensspezifischen Features, zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung und der Broker verspricht, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Die Unternehmens-tätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht, sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.

Kontakt:
Admiral Markets Deutschland