Top-Speaker rocken die Business-Bühne

Paul Misar als „Vorband“ für Sir Richard Branson bei „Light The Fire“ in Hamburg

Top-Speaker rocken die Business-Bühne

Paul Misar: Lifedesigner und Entrepreneur

„Woodstock für Unternehmer“: Unter diesem Motto stand das Event „Light The Fire“ vom 21. bis 23. März in Hamburg. Zu den Rednern gehörte auch Europas 1. Lifedesigner Paul Misar. Dem österreichischen Entrepreneur kam, so sagte er selbst, die Ehre zu, als Vorband für Sir Richard Branson aufzutreten.

Einsichten in die Denkweise von besonderen Unternehmerpersönlichkeiten zu erhalten – diese Möglichkeit nutzten weit über 1000 Besucher am Wochenende im Hamburger Congress Center. Als Redner traten 18 Ausnahmeunternehmer vom Starkoch bis hin zum Mental-Coach auf, darunter auch Paul Misar.

Misar hat seine Credos, „anders sein als alle anderen“ und „make your life a masterpiece“, längst selbst umgesetzt und gibt als Redner und Lifedesigner nun seine Erfolgsgeheimnisse weiter. Mit seiner unverwechselbaren Art und Weise sein Publikum nicht nur zu inspirieren und zu motivieren, sondern vor allem zu begeistern, hat sich der schillernde Millionär aus Wien längst einen Platz unter den Rockstars der Speaker-Szene erobert. Im vergangenen Jahr wurde er deshalb von dem Magazin Wissen+Karriere zum „Speaker of the year 2013“ gekürt.

Für den Höhepunkt bei „Light The Fire“ sorgte jedoch Sir Richard Branson. Der Multi-Unternehmer und Grenzgänger inspirierte andere nicht nur, indem er ganz persönliche Einblicke in sein Denken und Handeln bot, sondern erwies sich als Mensch zum Anfassen, wie manche Teilnehmer bei einem meet & greet erfahren konnten. Ein Höhepunkt auch für den Lifedesigner: „Ich genoss es, sozusagen als Vorband von Sir Richard aufzutreten und die Halle für den Superstar richtig aufzuheizen“, verrät Misar mit einem Lächeln.

Bildrechte: Paul Misar Bildquelle:Paul Misar

Eine der wichtigsten Regeln von Paul Misar lautet, anders sein – anders als alle anderen. Das ist ihm im Speaker- und Trainerbereich gelungen. Der „Lifedesigner“ ist gleichzeitig Initiator und Gründer der Best of Best Akademie mit Niederlassungen in Frankfurt, München und Wien. Als Investor hat sich Paul Misar seit 1992 an insgesamt mehr als 25 Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Länder beteiligt und die meisten von ihnen durch Neupositionierung und Konzentration auf Marktnischen zur Branchenführerschaft geführt.
Als seit Jahren anerkannter Marketing- und Positionierungsfachmann sowie Branding-Spezialist coacht er persönlich mit seinem Team mit einer Mischung aus gekonntem Marketing und den modernsten Mentaltechniken Prominente und deren Management. Seine Leidenschaft gehört der Vermittlung von mentaler Fitness gepaart mit Optimierung der individuellen Eigenmarke sowie rasche Wertsteigerung durch bessere Kommunikation der Marke nach außen.

Paul Misar – BEST of BEST Erfolgsakademie GmbH
Misar