Top Kreditkarten-Angebot: Barclaycard New Visa auch weiterhin dauerhaft kostenlos

Kostenlose-kreditkarten.de informiert: Die New Visa Kreditkarte aus dem Hause Barclaycard wird auch weiterhin kostenlos angeboten. Die ursprünglich am 31. Juli 2011 endende Jubiläums-Aktion wurde bis zum 30. September 2011 verlängert.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Barclaycard in Deutschland wird die Barclaycard New Visa Kreditkarte für Neukunden auch über das erste Nutzungsjahr hinaus kostenlos angeboten. Mit der Barclaycard New Visa sichern sich Kartennutzer praktische Leistungen und attraktive Vorteile. Jeder Kunde kann neben der neuen finanziellen Freiheit auch von den flexiblen Rückzahlungsmöglichkeiten Gebrauch machen. Barclaycard stellt ein zweimonatiges Zahlungsziel in Aussicht, für das Kunden keine Zinsen zahlen müssen.

Ob im Alltag oder auf Reisen – Kunden profitieren von weltweiter Liquidität. In über 80 Ländern dieser Welt gibt es Bargeld, in der Euro-Zone sogar vollkommen kostenlos. Außerhalb der Euro-Länder werden lediglich die Auslandseinsatzgebühren berechnet. Sollte die Kreditkarte einmal nicht angenommen werden, hat jeder Kreditkartennutzer zusätzlich noch eine Maestro Karte in petto. Diese gibt es nämlich ebenfalls beitragsfrei zur Barclaycard New Visa dazu.

Auch in puncto Sicherheit überzeugt die Barclaycard New Visa voll und ganz. Die 5-Sterne-Sicherheit gewährleistet Schutz gegen Kartenmissbrauch sowie einen Notfall-Service auf Reisen. Weitere Infos zum Kreditkartenschutz gibt es unter http://www.kostenlose-kreditkarten.de/barclaycard-new-visa.html .

Nicht nur im Kreditkarten-Vergleich steht Barclaycard ganz oben, auch bei den Ratenkredit-Angeboten unter http://www.sofortkreditvergleich.info/ findet man das Unternehmen auf der Spitzenposition.

Noch bis zum 31. August 2011 sichern sich Kunden mit der Beantragung des Ratenkredits oder der Kreditkarte die Teilnahme am Jubiläums-Gewinnspiel und damit eine Chance auf insgesamt 3 x 200 Monatsgewinne im Gesamtwert von über 20.000 Euro sowie einen MINI One als Hauptgewinn im Wert von über 20.000 Euro.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf den Vergleichsportalen www.Sofortkredite.net, www.privatdarlehen.net und www.Sofortkreditvergleich.info erhalten Interessierte eine Übersicht über marktaktuelle Kredite. Leser, die sich für einen günstigen Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder aber auch Beamtenkredit interessieren, finden hier übersichtliche und vor allem aktuelle Vergleiche.

Concitare GmbH
Christina Körpert