Title Consulting Services Inc. (TITL): Aktionärsbrief

ST. PETERSBURG, FLORIDA – 6. Mai 2011 — Dustin Secor, CEO von Title Consulting Services Inc. (PINK SHEETS: TITL) (www.titleconsultingservices.com), thematisierte aktuelle Entwicklungen sowie den Zustand des Unternehmens.
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

ich möchte damit beginnen, mich bei jedem einzelnen unserer Aktionärinnen und Aktionäre für deren Unterstützung, Engagement und Geduld bei der Entwicklung und beim Wachstum „UNSERES“ Unternehmens zu bedanken. Das gesamte Team von TITL ist sehr engagiert und darauf konzentriert, alle unsere Ziele zu erreichen.

Das vergangene Quartal war gelinde gesagt eine Herausforderung. Ich war überwältigt von dem enormen Einsatz, den es bedurfte, die hoch gesteckten Ziele was unsere Fusions- und Übernahmetätigkeiten betrifft zu erreichen. Wenn sich Gelegenheiten bieten, müssen wir schnell handeln, um einen optimalen Nutzen daraus zu ziehen. Ich glaube fest daran, dass die Unternehmen, die nun durch diese Fusionen und Übernahmen zu unserem Team gehören, langfristiges Wachstum nach sich ziehen und in Möglichkeiten für unser Unternehmen sowie für unsere Aktionäre resultieren werden.

Der Höhepunkt der beiden Fusionen Anfang des Quartals von PresentAll und Text My Market, zusammen mit der Entwicklung neuer Technologien für beide dieser Unternehmen, dürfte anhaltendes Wachstum und Ertragskraft zur Folge haben.

Ich freue mich außerdem bekannt geben zu können, dass wir die letzten 2 Übernahmen für dieses Quartal zum Abschluss gebracht haben. Diese beiden App-Unternehmen erzielen einen positiven Cashflow und dürften unsere Bilanz erfreulich aufwerten, sobald die Einnahmen auf unserer Gewinn- und Verlustrechnung vermerkt werden.

Diese vier Übernahmen dürften circa 1,5 Millionen Dollar an Bruttoeinnahmen und geschätzte 250.000 Dollar an Gewinnen (abzüglich Abschreibungen) beisteuern. Dies bedeutet, dass sich das Bruttoeinkommen von TITL auf konsolidierter Basis einem Wert von etwa 2,5 Millionen Dollar nähern dürfte. TITL rechnet in Zukunft außerdem mit zusätzlichen Skaleneffekten sowie einer branchenübergreifenden Vermarktung seiner Produkte und Dienstleistungen. Dies dürfte weitere Möglichkeiten zur Steigerung des Einkommens zur Folge haben.

Aufgrund des Kursverfalls unserer Aktie, hatten wir Schwierigkeiten, das für diese letzten beiden Geschäftsabschlüsse erforderliche Kapital aufzubringen. Ich glaube, dass die Branche für Smartphones und Mobilfunkplattformen über riesiges Wachstumspotenzial verfügt und habe deshalb, um diese Gelegenheit nicht zu versäumen und fortfahren zu können, persönlich den ausstehenden Anteil dieser Transaktionen finanziert. Ich habe 150.000 Dollar für den Abschluss dieser Transaktionen zur Verfügung gestellt. Dieses Darlehen wird zu 0% Zinsen gewährt und wird KEINE Wandelanleihen-Komponente beinhalten.

Ich freue mich außerdem, Ihnen unsere neue Website präsentieren zu können, da diese sich auf die App-Unternehmen bezieht:e Website wird Ihnen einen hervorragenden Einblick in aktuelle Technologien geben sowie darüber, wo wir das zukünftige Wachstumspotenzial in dieser Branche sehen. Ich bin sicher, dass Sie, sobald Sie diese Informationen gelesen haben, mit mir übereinstimmen werden, dass die Mobilfunkbranche im Moment rapide wächst und viele erfolgversprechende Gelegenheiten bietet.

Wir haben zudem nicht alle zuvor ausgegebenen Aktien für unsere Fusions- und Übernahmetätigkeiten verwendet. Nicht verwendete Aktien wurden an die Finanzverwaltung zurückgegeben, was ab dem 29.4.2011 zu einem Kursrückgang bei unseren Aktien im Umlauf geführt hat. Zuvor betrug die Anzahl unserer Aktien im Umlauf 896.000.000; ab dem 29.4.2011 waren es 791.866.827.

Heute haben wir den ersten Tag des neuen Quartals und mit ihm eröffnen sich neue Chancen für Wachstum und Erfolg. Ich werde jeden Tag unermüdlich arbeiten, um unserem Unternehmen für einen gesteigerten Aktionärswert Ertragskraft und Wachstum einzubringen.

Dustin Secor, CEO

Das Unternehmen wird seine Aktionärsbasis weiterhin regelmäßig über alle neuen Entwicklungen und Erfolge informieren.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen der Title Consulting Services, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Title Consulting Services, Inc. weist warnend darauf hin, dass im Namen von Title Consulting Services, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von Title Consulting Services, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von Title Consulting Services, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von Title Consulting Services, Inc., unter anderem die Einschätzungen von Title Consulting Services, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die Title Consulting Services, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von Title Consulting Services, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von Title Consulting Services, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. Title Consulting Services, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations:desk
IR-Inquiry:
Andere Geschäftsbereiche:
Quelle: Title Consulting Services, Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt