TIMBERFARM informiert – Panama – Emirates und Turkish Airlines mit Direktflügen

Von immer mehr Ländern geht es zu den Timberfarm Plantagen.

Das werden lange Flüge. Ab Februar nächsten Jahres fliegt Emirates täglich direkt von Dubai nach Panama. Knapp 18 Stunden wird die Airline benötigen, um die fast 14.000 Kilometer zurückzulegen. Das ist neuer Rekord und löst die bisherige Rekordstrecke zwischen Sydney (AU) und Dallas (USA) ab. Nicht ganz so lang wird der Flug von Istanbul nach Panama dauern. Er ist mit gut 13 Stunden veranschlagt und wird von der Turkish Airlines ebenfalls ab nächsten Februar angeboten.

Von Europa aus können Kunden, wie es auch die Mitarbeiter der Timberfarm machen, ab Amsterdam, Frankfurt oder Barcelone direkt nach Panama fliegen.

Wie es den TImberfarm Kunden in Panama bereits gefallen hat, können Sie hier erfahren https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XF3F7E03444444E5AAD288C50FE3A343F.html

Die TIMBERFARM GmbH ist eine international tätige Rohstoffgruppe, welche auf die Produktion und den Handel von und mit Naturkautschuk und Kautschukholz spezialisiert ist. Produziert wird der wertvolle Naturkautschuk und qualitativ hochstehendes Kautschukholz in Lateinamerika.

Zu den Gründern und Initiatoren gehört die Düsseldorfer Unternehmerfamilie Breidenstein, welche seit über vierzig Jahren im Reifenhandel und in der Kautschukindustrie tätig ist.

Timberfarm GmbH
Johannes Koch