Thomas Zimmerer übernimmt Competence Center IT

Mit dem Compentence Center für Informationstechnologie baut expertence seinen Qualitätsansatz weiter aus

Thomas Zimmerer übernimmt Competence Center IT

Thomas Zimmerer

Der erfahrene CIO/CDO Thomas Zimmerer übernimmt ab sofort die Leitung des Competence Centers für Informationstechnologie bei expertence | experience on demand. Mit dem Competence Center IT unterstützt expertence Unternehmen bei Themen wie Digitale Transformation, IT Strategie und Prozesse sowie Outsourcing und Shared Services. Zimmerer verantwortet insbesondere die Qualitätssicherung der IT-Kandidaten im expertence Pool sowie die Betreuung der Kunden bei den genannten Themen.

Lesen Sie dazu jetzt das Experteninterview mit Thomas Zimmerer

Zur Person: Thomas Zimmerer übernimmt als Interim Manager anspruchsvolle Projekte mit dem Schwerpunkt in den Bereichen Digitalisierung und IT. Als CIO und CDO unterstützt er Unternehmen bei klassischen IT-Themen sowie bei der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und Services. Als ausgewiesener Experte für Strategieentwicklung, Innovation und Steuerung ist er ein gesuchter Gesprächspartner im Top-Management. Neben seiner Arbeit als Interim Manager engagiert sich Thomas Zimmerer im Advisory Board des CIONET und im Forschungsausschuss des Münchner Kreises, der internationalen Organisation für Digitalisierung.

Für die immer wichtiger werdende Suche nach flexiblen Management- und Projekt-Ressourcen bietet expertence Unternehmen ein spezialisiertes Online-Portal und persönliche Beratungsleistungen aus einer Hand. Ob qualifizierte Projekt- oder Interim Manager, Experten oder Berater – expertence unterstützt Unternehmen bei der effizienten Suche und Auswahl von selbständigen Anbietern temporärer Managementdienstleistungen.

expertforce interim projects GmbH
Uwe Sunkel