Thielmann UG erweitert Geschäftsführung

Köln – Die Thielmann UG, Betreiber der Webprojekte www.goldfixing.de und www.cfd-portal.de hat mit Alexander Surminski einen neuen Partner gewinnen können.

Thielmann UG erweitert Geschäftsführung

18.04.2012 Thielmann UG

Köln – Die Thielmann UG, Betreiber der Webprojekte Goldfixing.de und CFD-Portal.com hat mit Alexander Surminski einen neuen Partner gewinnen können.

Marc Thielmann, Geschäftsführer der Thielmann UG: „Mit Alexander Surminski konnten wir einen Branchenkenner gewinnen, der uns nicht nur fachlich, sondern auch marketingtechnisch enormes Wissen beisteuern kann. Gemeinsam kann nun der nächste Schritt vollzogen werden.“

Sowohl goldfixing.de als auch cfd-portal.com unterstützen User bei Ihrer Suche nach Gold- bzw. Trading relevanten Informationen. Goldfixing.de steht unmittelbar vor einem Relaunch kombiniert mit einer Erweiterung des Geschäftsmodells. Dabei bleibt goldfixing.de aber weiterhin erste Anlaufstelle von Informationen rund um den Goldpreis und den Goldpreis bewegender Nachrichten.
Ein weiteres Projekt der Thielmann UG ist die Bereitstellung Trading relevanter Informationen im speziellen Umfeld des CFD (Contract for Difference) Marktes auf cfd-portal.com.

Alexander Surminski: „Sowohl goldfixing.de als auch cfd-portal.com bieten mit qualitativ hochwertigen Inhalten eine optimale Basis zur Weiterentwicklung“

Betreiber und Vermarkter der Webseiten www.goldfixing.de und www.cfd-portal.com.

Thielmann UG
Marc Thielmann