The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München

Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, sowie F. Scott Woods von Facebook steigt am 11. Juni in München das Finale der dmexco Night Talks 2013.

(ddp direct) Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, der extra aus den USA eingeflogen kommt, sowie F. Scott Woods von Facebook als einer der hochrangigen Referenten steigt am 11. Juni in München das große Finale der erfolgreichen dmexco Night Talk Serie 2013. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ steht der letzte Event vor der dmexco ganz im Zeichen des programmatischen Mediaeinkaufs und dem Wandel innovativer Werbetechnologien. Anmeldungen für die begehrten und limitierten Plätze sind ab sofort unter www.dmexco.de/Night_Talk_Muenchen möglich.

Köln, 27. Mai 2013 – Weltweit liegt Programmatic Media Buying voll im Trend: Schon heute wird alleine in den USA weit mehr als die Hälfte des Inventars programmatisch über automatisierte Plattformen gehandelt. Doch der europäische und insbesondere der deutsche Markt ticken anders. Welche Bedeutung der programmatische Mediaeinkauf bei uns tatsächlich hat und wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird, erfährt die Media- und Marketing-Branche am 11. Juni 2013 beim großen dmexco Night Talk Finale in der Münchener Freiheizhalle. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ diskutieren Top-Experten wie Michael Rubenstein und Frederike Voss (beide AppNexus), F. Scott Woods (Facebook) sowie Sascha Jansen (Annalect Group) und Philip Missler (Interactive Media), wie der Wandel und die Innovationen in der Werbetechnologie vorangetrieben werden können. Sponsor des exklusiven Networking-Events ist AppNexus, der Medienpartner des Abends ist The Wall Street Journal. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Muenchen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG