Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
09

Thalkirchen-Report

Drei Monate im Leben eines Managers
Thalkirchen-Report

Jörg Eschenbach, seit 1995 Vorstand in der deutschen Bauindustrie, muss umziehen, von Stuttgart nach München.

Doch es gibt Probleme. Die Wohnung in Stuttgart ist schon vermietet, die Wohnung in München noch nicht bezugsfertig. Eine schnelle Lösung muss her.

Und da beschließt Jörg Eschenbach, zum Entsetzen seiner Frau und zur Verblüffung seiner Freunde und Geschäftspartner, die wohnungslose Zeit auf einem Campingplatz zu verbringen, im Münchner Stadtteil Thalkirchen.

Er mietet sich einen Wohnanhänger und richtet sich ein für sein neues Übergangsleben.

Vom Campingplatz aus startet er zu seinen Terminen, Geschäftsreisen und Meetings.

Was er in dieser Zeit erlebt, erzählt er mit launigem Humor und viel Spaß an Selbstironie.

Der hansanord Verlag steht für herausragende Persönlichkeiten, die ihr Leben und ihre Erfahrungen in spannender, ungewöhnlicher und vielfältiger Form weitergeben möchten.

Neben bekannten und berühmten Persönlichkeiten, wie Jane Goodall, Gus Backus, Max Schmeling, Rita Jaeger oder Max Inzinger, deren Leben nicht abwechslungsreicher sein könnte, suchen wir auch immer wieder „Schätze vom Dachboden“.

Wichtig ist uns, dass es Bücher sein müssen, die wir selbst gern lesen und weiterempfehlen würden.

hansanord Verlag
Thomas Stolze
Am Kirchplatz 7
82340 Feldafing
thomas.stolze@hansanord-verlag.de
081579266280
http://hansanord-verlag.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»