Textraw International (SKGO) bearbeitet Auftrag für Wohnanlage in Myrtle Beach

BROOKSVILLE, FLORIDA – 19. April 2011 – Skybridge Technology Group Inc. (PINK SHEETS: SKGO) (http://www.skybridgetechgroup.com) und Textraw International (http://www.textrawinternational.com) geben bekannt, dass Textraw die Tanglewood Wohnanlage am Barefoot Golf Resort in North Myrtle Beach, South Carolina, mit synthetischen Kiefernadeln ausgestattet hat.

Im April 2009 zerstörte ein Großflächenbrand die Tanglewood Grundstücke. Infolgedessen beschloss das Hausverwaltungsunternehmen von Barefoot, OMNI Management Services (http://www.omni-property.com), dass es sein Ziel sein würde, alles in Tanglewood vor zukünftigen Bränden zu schützen und wählte somit Textraw wegen seines Preis-Leistungsverhältnisses und seiner Sicherheit. Während natürliche Kiefernadeln sofort in Flammen aufgehen können, schmilzt Textraw zunächst und brennt nur, wenn es längere Zeit den Flammen ausgesetzt ist.

Jeff Burns, der Vorsitzende und CEO von SKGO, erklärte: „Wir haben diesen Vertrag erfolgreich erfüllt, sind jedoch der Meinung, dass dies erst der Anfang unserer Geschäftsbeziehung mit diesem neuen Kunden ist. Aufgrund der positiven Ergebnisse, die nach der Anbringung unseres patentierten Produkts festgestellt wurden, zieht der Firmenvorstand von OMNI nun in Erwägung, Textraw für alle Grundstücke des Unternehmens zu verwenden. Wir sehen durch OMNI neuen Auftragsmöglichkeiten entgegen.“

Anders als natürliche Kiefernadeln, die zweimal pro Jahr ersetzt werden müssen, hat Feuer resistentes Textraw eine Lebensdauer von 7 bis 10 Jahren. Textraw behält seine Farbe über viele Jahre und schafft somit Mehrwert. Es ist außerdem ansehnlich, bietet Sicherheit und bedeutet für die Allgemeinheit weniger Instandhaltungsaufwand in den Folgejahren.

Weitere Einzelheiten und Entwicklungen werden in Kürze bekannt gegeben.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der SkyBridge Technology Group, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie „könnte sein“, „erwarten“, „möglicherweise“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersehen“ und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die SkyBridge Technology Group, Inc. weist warnend daraufhin, dass im Namen der SkyBridge Technology Group, Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von SkyBridge Technology Group, Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von SkyBridge Technology Group, Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von SkyBridge Technology Group, Inc., unter anderem die Einschätzungen von SkyBridge Technology Group, Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die SkyBridge Technology Group, Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von SkyBridge Technology Group, Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von SkyBridge Technology Group, Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. SkyBridge Technology Group, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations:desk
IR-Inquiry:
Andere Geschäftsbereiche:
Quelle: Skybridge Technology Group, Inc.

PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Penny Stock Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

ceiba network ug
Lars Schmidt