Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
17

Teure Due Diligence, aber keine Kredite

GoMoPa.net – Transparenz in Sachen Wirtschaft und Finanzen

Ein dreistes Finanzduo soll kreditsuchende Investoren seit längerem gemeinsam mit einer New Yorker Anwaltsfirma um versprochene Kreditmittel prellen, wie der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net von einem betroffenen Reeder erfuhr. Kunden müssen vorab für eine Seriositätsprüfung fünf- bis 7-stellige Eurosummen hinblättern und warten am Ende vergeblich auf den versprochenen Multi-Millionen-Kredit. Zum Vergleich: Eine Seriositätsprüfung für ein noch ungeprüftes Unternehmen oder einen Unternehmer ist bei der Züricher Online-Wirtschaftsauskunft Scoredex.com kostenlos zu haben.

Seit vier Jahren tritt N* auf der Stelle, weil er sich an ein berühmtes Finanzduo geklammert hat, dem angeblichen Wirtschaftsweisen Professor Doktor *, und dem Diplomkaufmann T*, Geschäftsführer einer Beteiligungsfirma. Was N*wohl nicht wusste: Der ehemalige Jura-Professor hatte über renditeträchtige, geheime Bankinstrumente geschrieben, ohne Beweise für die Existenz zu liefern.

GoMoPa.net veröffentlichte schließlich folgende Meldung .. Mehr erfahren Sie in der Exclusiv-Meldung beim Finanznachrichtendienst GoMoPa.net

GOMOPA ist ein unabhängiger Nachrichtendienst. Seine Aufgabe ist es, Unregelmässigkeiten im Wirtschaftsleben aufzudecken und Schäden, die durch falsche Einschätzung von Akteuren oder gar Täuschung durch Akteure entstehen könnten, zu verhindern. Dazu führt GOMOPA eigene Recherchen durch. Für die Richtigkeit der dabei ermittelten Fakten steht GOMOPA ein. Sehr wichtig ist aber auch das Diskussionsforum der Nutzer von GOMOPA. Der Inhalt der Beiträge wird von den Nutzern verantwortet. GOMOPA achtet nur darauf, dass die Beiträge weder strafrechtlich relevant sind, noch allgemeine Persönlichkeits- oder sonstige Rechte verletzen.

Kontakt:
Goldman Morgenstern & Partners llc
Siegfried Siewert
575 Madison Avenue
10022- New York / USA
0012126050173
presse@gomopa.net
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1083

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»