Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jun
18

Testsieger im INJOY Dorsten: das Galileo-Vibrationssystem

Galileo Vibrationstrainingsgeräte wurden bereits 1996 zum Patent angemeldet, werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und finden weltweit ihren Einsatz.
Testsieger im INJOY Dorsten: das Galileo-Vibrationssystem
Injoy Dorsten – Galileo Training

Der INLINE-Partner, INJOY Dorsten, hatte bisher das Vibrationssystem von Powerplate im Einsatz und sich jetzt aber für das Galileo-Vibrationssystem von for me do entschieden. Die Trainer und die Kunden nahmen die Möglichkeiten und Anwendungen in einer Testphase noch mal genau unter die Lupe und stellten fest, dass Galileo besser zu ihrer Kunden- und Zielgruppe passt, da sich die Schwerpunkte auf das Gesundheitstraining und die medizinische Ausrichtung klar aufgezeigt haben. Durch die Einsatzmöglichkeiten des seitenalternierenden Galileo Vibrationssystems sind die Möglichkeiten nun breit aufgestellt, da der Ursprung von Galileo im medizinischen Bereich liegt und das System mit vielen wissenschaftlich fundierten Studien belegt ist. Es dient dem Muskelaufbau, Osteoporose-Prophylaxe, Beckenbodentraining, schnellere Regeneration nach Training und Wettkampf, Sturz-Prophylaxe und viele mehr.

Galileo Vibrationstrainingsgeräte wurden bereits 1996 zum Patent angemeldet, werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und finden weltweit ihren Einsatz. Das Injoy Dorsten hat das Highend-Paket für Fitness und Prävention im Einsatz, den Galileo Fit Chip & Personal Trainer. Dieses Galileo-System für den anspruchsvollen Fitnessbereich ergänzt das Vibrationstraining mit einer Visualisierung des kompletten Trainingsablaufs Dank des Personal Trainer Towers. So können die Trainer nebst der individuellen Betreuung, die Kunden eigenständig trainieren lassen.
Das INJOY Dorsten wird das Galileo-Training in das Beitrags-Modulsystem integrieren, damit sich das neue Angebot für die Mitglieder nicht nur gut anfühlt, sondern auch rechnet.

Gesundheit, Fitness & Prävention
for me do – für sich etwas tun…

…steht für viele Aspekte! Die eigene Gesundheit zu erhalten, sie zurück zu gewinnen, die Lebensqualität zu verbessern, beweglich, ausdauernd ausgeglichen und leistungsfähig zu sein, sind nur einige davon.
Unser Angebot richtet sich an alle, die sich im Gesundheitsmarkt bewegen. Dazu zählen wir die Bereiche for me do steht für Unabhängigkeit, Innovation und Verlässlichkeit.
for me do veredelt hochwertige Produkte und Dienstleistungen und kombiniert bewährte Technik zum Wohle unserer Kunden. Dabei setzen wir auf hochwertige Geräte – in der Regel mit einer Zulassung nach dem Medizinproduktegesetz (MPG), die umfassend wissenschaftlich untersucht wurden. Die meisten unserer Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Wir entwickeln Konzepte und Geschäftsmodelle, für den erfolgreichen Einsatz unserer Produkte. Unsere Profitcentermodelle rechnen sich und bringen Ihnen und Ihren Kunden den gewünschten Erfolg
Mit for me do erhalten unsere Kunden intelligente Konzepte für den Fitness- und Gesundheitsmarkt, die ihren Erfolg steigern.

Wir begleiten unsere Kunden, durch Schulungen und Seminare von der Produkteinführung bis zur Umsetzung in der täglichen Praxis.

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Nur, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch

formedo GmbH
Antonio Silva
Schloßbergstr.28
38315 Essen
silva@formedo.de
01722704735
http://www.formedo.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»