Testdrive mit ABAYOO und SAP Business ByDesign

Fahrerbriefing für mehr Sicherheit in der Unternehmensführung
Testdrive mit ABAYOO und SAP Business ByDesign

Jena, Berlin, Augsburg, 25.8.2011. Die neue Software für den Mittelstand kennenlernen, testen und losfahren – das kann man am 22. September 2011 in Augsburg erleben.

Der Testdrive für eine sichere Unternehmensführung mit der Software SAP Business ByDesign startet vormittags im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Augsburg. Die Veranstaltung ist auf mittelständische Unternehmen zugeschnitten, die eine kostengünstige und flexible Software für alle Unternehmensbereiche kennenlernen und testen möchten. Den Teilnehmern wird praxisnah demonstriert, welche Vorteile die Kombination aus Services für Rechnungswesen und Management und der neuen Softwarelösung SAP Business ByDesign mittelständischen Unternehmen bieten. Die Veranstaltung richtet sich an Manager und Geschäftsführer, die sich mehr um die sichere Steuerung Ihres Unternehmens kümmern wollen anstatt durch komplizierte Administration ausgebremst zu werden.

Auf der Agenda steht ab 13.30 Uhr das Fahrerbriefing für mehr Sicherheit in der Unternehmensführung. Michael Wörle von Tefen Ltd. zeigt auf, wie sich der kaufmännische Blickwinkel in Bezug auf Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Bank professionalisieren lässt.

Anschließend erklärt Nicolas Walter von der aeveo GmbH, wie eine höhere Effizienz und Qualität in der Unternehmensorganisation, speziell im Personalwesen, durch das standardisierte Zusammenspiel von Gehaltsabrechnungen, digitaler Personalakte und SAP Business ByDesign mehr Service erreicht werden kann.

Danach folgt ein Kompakttraining für SAP Business ByDesign als Plattform für die kaufmännische Prozessoptimierung. Nach einer Pause mit Brotzeit startet dann das umfassende Fahrsicherheitstraining mit dem ADAC und ABAYOO. Ende der Veranstaltung wird gegen 21.45 Uhr sein.

Die detaillierte Agenda und Anmeldung zum Testdrive:

Über ABAYOO: Die ABAYOO Business Network GmbH ist seit einem Jahr einer der erfolgreichsten SAP Business ByDesign Solution Reseller und Goldpartner der SAP. ABAYOO führt Beratungs-, Software- und Serviceunternehmen unter einem Dach zusammen und bietet umfassende und kostengünstige SAP Business ByDesign Leistungen an. Darüber hinaus unterstützen sie insbesondere Klein- und Mittelständische Unternehmen bei der Einführung der On-Demand-Lösung – zu fairen und transparenten Kosten, mit der Erfahrung aus vielen erfolgreichen Kundenprojekten u.a. aus den Bereichen IT-Services, Marketing, Business Process Outsourcing (BPO) und Healthcare. Das Netzwerk ist mittlerweile in zehn Städten vertreten, u.a. Berlin, München, Hamburg, Jena und Bielefeld und beschäftigt insgesamt 30 ausgebildete SAP Business ByDesign-Experten. Die Hauptstandorte von ABAYOO befinden sich in Berlin und Jena.

ABAYOO Business Network GmbH
Sirko Schneppe