Terminsache! Steigende Beiträge bei der Privaten Krankenversicherung: Lohnt sich der Wechsel? Kostenlosen Vertragscheck nutzen

Die nächsten Beitragserhöhungen bei den Privaten Krankenversicherungen stehen ins Haus – nur noch bis September haben die Versicherten die Chance, zu wechseln und damit bares Geld zu sparen. Doch welcher Tarif ist der Beste? Finden Sie es heraus mit dem kostenlosen feelix Vertragscheck!

Eine Analyse von 10.512 Alt- und Neutarifen von 44 Anbietern zeigt schnell und einfach, ob Sie günstig versichert sind oder ob ein Wechsel lohnt. Alle Informationen dazu: http://www.myfeelix.de/vertragscheck-private-krankenversicherung

feelix bietet seinen Kunden mit der feelix Finanz-App einen digitalen Finanzplaner, mit dem die Kunden Ihre finanzielle Situation einfach verwalten und selbstständig optimieren können.

feelix bringt Ordnung in das Finanzleben des Kunden. Neben den eigenen Vertragsordnern im Schrank kann der Kunde digital auf Kopien seiner Verträge (Digitaler Vertragsordner) von 296 Versicherungen, 21 Bausparkassen, 44 Privaten Krankenversicherungen, 1089 Stromanbietern, 51 Banken, 81 gesetzlichen Krankenkassen, 441 Gasanbietern und 41 Mobilfunkanbietern über sein Smartphone, Tablet und Browser zugreifen. Dabei setzt feelix auf höchste Sicherheitsstandards.

feelix analysiert zudem automatisch die Situation des Kunden, zeigt wo sich Schwachstellen im Kleingedruckten seiner Verträge befinden (Vertragscheck), wo er Geld sparen kann, Absicherungen fehlen oder wo er überversichert ist. Fragen und Beratungswünsche kann der Kunde zudem persönlich via Live-Chat klären, ohne lästige Vor-Ort-Termine oder Anrufe.

feelix GmbH
Tilo Hammer