TARGOBANK Sommer-Festgeld: Ab sofort mehr Zinsen für 1 und 2 Jahre

3,00 % Zinsen p.a. für 2 Jahre: Das Sommer-Festgeld der TARGOBANK ist eines der besten Angebote für mittelfristige Laufzeiten.
TARGOBANK Sommer-Festgeld: Ab sofort mehr Zinsen für 1 und 2 Jahre

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die TARGOBANK hat anlässlich des zumindest kalendarisch Einzug gehaltenen Sommers die Zinsen für das 1- und 2-jährige Festgeld auf unbestimmte Zeit deutlich erhöht.

Bei der Laufzeit von 1 Jahr wurde der Zinssatz um 50 Basispunkte angehoben, so dass Anleger jetzt von sehr attraktiven 2,50 % Zinsen p.a. profitieren. Bei der 2-jährigen Anlagedauer ist der Zins sogar um 85 Basispunkte angewachsen, Kunden sichern sich hier glatte 3,00 % Zinsen per annum. Im Festgeld-Vergleich unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/ ist die TARGOBANK mit einem der besten Angebote für 2 Jahre vertreten.
Das Angebot gilt für Neueinlagen bei der TARGOBANK, also „frisches Geld“ von Neu- und Bestandskunden. Das Sommer-Festgeld läuft vorerst auf unbestimmte Zeit. Sparer, die sich die attraktiven Zinsen sichern möchten, sollten nicht zu lange zögern. In den Genuss des rentablen Sommer-Festgeldes kommen Anleger bereits ab 2.500 Euro, maximal können 1 Mio. Euro zu den Konditionen angelegt werden.

Außerhalb der Sommer-Aktion steht Anlegern auch das bereits bekannte Festgeldkonto der TARGOBANK zur Verfügung. Dieses präsentiert sich mit Laufzeiten von 7 Tagen bis 6 Jahren und einem Spitzenzins von 3,70 % pro Jahr. Die Laufzeiten sind im Übrigen taggenau wählbar. Alle Konditionen auf einen Blick erhalten interessierte Leser unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/targobank-festgeldkonto .

Die Festgeld-Angebote der TARGOBANK sind vollkommen kostenlos, so dass die Rendite nicht durch irgendwelche Gebühren geschmälert wird. Die Einlagen eines jeden Kunden sind über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) bis zu 244,7 Mio. abgesichert. Kunden geben ihr Geld somit in vollkommen sichere Hände.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert