Tagesgeldrechner.info: RaboDirect zurück im Vergleich

Erfolgreiche Direktbank ist nach kurzer Auszeit wieder im Tagesgeldvergleich vertreten

Tagesgeldrechner.info: RaboDirect zurück im Vergleich

(NL/6937388908) Tagesgeldrechner.info berichtet: Nach einer kurzen Pause ist die RaboDirect ab sofort wieder im Tagesgeld- und im Festgeld-Vergleich vertreten. Angesichts der vergleichsweise überdurchschnittlichen Zinsen kommen vor allem renditeorientierte Sparer mit den Angeboten der niederländischen Direktbank auf ihre Kosten. Das RaboDirect Tagesgeld ist mit 2,40 Prozent Zinsen p.a. eines der bestverzinsten Angebote im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich/ .

Die Unterbrechung war notwendig, um dem Ansturm der Kunden Herr zu werde. Denn trotz Eurokrise und großem Bankenwettbewerb konnte die Rabobank mit ihrem erst Ende Juni in Deutschland gestarteten Online-Angebot Rekordabschlüsse erzielen. Damit eine zügige Bearbeitung der Kundenanträge gewährleistet werden konnte, musste die RaboDirect sogar zusätzliche Mitarbeiter einstellen.

Mit dem RaboTagesgeld können Anleger bis zu neun Unterkonten eröffnen. So können diese zum Beispiel jeweils ein Tagesgeldkonto für den nächsten Urlaub, die Altersvorsorge oder die Ausbildung des Nachwuchses einrichten. Die Sparziele bleiben also immer im Blick und können noch schneller und bequemer erreicht werden. Den Spitzenzins von 2,40 Prozent p.a. gibt es auf Einlagen bis 500.000 Euro. Durch die vierteljährliche Zinsgutschrift profitiert jeder Anleger von einem effektiven Jahreszins von 2,43 Prozent pro Jahr. Auf das Ersparte kann jederzeit zugegriffen werden. Anders als beim Festgeld oder Sparbuch ist das Tagesgeld täglich verfügbar.

Auch das RaboFestgeld ist ab sofort wieder im Vergleich vertreten. Mit einer Mindestanlagesumme von 500 Euro und bis zu 3,20 Prozent Zinsen p.a. ist das unter http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld/rabodirect-festgeld/ nochmals ausführlich dargestellte Angebot auch für Kleinanleger problemlos zugänglich.

Vor allem hohe Transparenz der RaboDirect Sparkonten und die einfache Handhabung dürften für viele Sparer entscheidende Kriterien darstellen. Vor allem Sparer, die sich das erste Mal für ein Online-Konto entscheiden, wird der leichte Zugang zum Tagesgeldkonto sehr entgegenkommen.

Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote.
Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info, www.Festgeld-Zinsvergleich.net sowie www.Tagesgeld-Zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Concitare GmbH