Tagesgeld-Vergleich: 1822direkt erhöht Aktions-Zinsen auf 2,55 % p.a.

Das 1822direkt-ZinsCash gibt es ab sofort mit bis zu 2,55 % p.a. Tagesgeld-Zinsen
Tagesgeld-Vergleich: 1822direkt erhöht Aktions-Zinsen auf 2,55 % p.a.

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die 1822direkt hat im Rahmen der Zins-Aktion auf dem 1822direkt-ZinsCash für Tagesgeld-Neukunden den Spitzenzins angehoben. Ab sofort gibt es 2,55 % Zinsen p.a. für Einlagen bis 25.000 Euro drei Monate lang garantiert.

Anlagebeträge bis 250.000 Euro unterliegen einer Verzinsung von 2,25 % p.a., ebenfalls für drei Monate fest. Für Beträge oberhalb von 250.000 Euro greifen Zinsen von 1,40 % p.a., ab 500.000 Euro lediglich noch magere 0,50 % pro Jahr. Im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html liegt die 1822direkt mit ihren Konditionen im sehr guten Mittelfeld.

Selbstverständlich ist das Tagesgeldkonto der 1822direkt frei von Kontoführungsgebühren und einer Mindestanlagesumme. Anleger profitieren somit von der Top-Verzinsung bereits ab dem ersten angelegten Euro. Abgerundet wird das Angebot durch die hohe Sicherheit der Einlagen. Als Tochter der Frankfurter Sparkasse sind die Gelder der Kunden über den Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe abgesichert, somit in unbegrenzter Höhe geschützt. Das Guthaben auf dem 1822direkt ZinsCash ist täglich verfügbar. Anders als beim Sparbuch, wird das Geld jederzeit ohne Beachtung einer Kündigungsfrist ausgezahlt. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/1822direkt-tagesgeldkonto nachgelesen werden kann, wird das Tagesgeldkonto kann ganz sicher und bequem online oder telefonisch verwaltet.

Vom Aktions-Zins profitieren Tagesgeld-Neukunden, die in den letzten 12 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert