Tagesgeld-Startguthaben der Bank of Scotland geht in die Verlängerung

Neukunden sichern sich mit dem Tagesgeldkonto der Bank of Scotland 2,70 % Zinsen sowie 30 Euro Startguthaben
Tagesgeld-Startguthaben der Bank of Scotland geht in die Verlängerung

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat ihr Startguthaben beim Tagesgeld verlängert. Anleger, die bis zum 31. Januar 2012 ihr erstes Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen, erhalten zusätzlich zum Top-Zins ein Starguthaben von 30 Euro.

Mit 2,70 % Zinsen p.a. ist die Bank of Scotland im aktuellen Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ unter den Top-Anbietern zu finden. Der Zinssatz ist für alle Anleger gleich. Die Bank of Scotland ist eine der wenigen Banken, die den attraktiven Zinssatz auch an Bestandskunden vergibt. Die Direktbank verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, auch eine Mindestanlagesumme sowie unübersichtliche Zinsstaffeln suchen Anleger vergeblich. Das Tagesgeldkonto überzeugt durch Einfachheit und Transparenz. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto nachzulesen ist, greift der Top-Zins von 2,70 % p.a. bereits beim ersten angelegten Euro. Die Anlagesumme wird nach oben hin zwar auf 500.000 Euro begrenzt, angesichts der Einlagensicherung bis 250.000 Euro werden gerade sicherheitsorientierte Sparer auf höhere Anlagebeträge verzichten.

Im Hinblick auf die klare Struktur des Anlageprodukts, ist es auch für auf diesem Gebiet eher unversierte Sparer möglich, das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland zu eröffnen und somit in den Genuss einer attraktiven Rendite zu kommen. Das Tagesgeldkonto wird dann sicher und bequem via Online-Banking verwaltet. Durch das innovative mTAN-Verfahren wird hohe Sicherheit und Flexibilität gewährleistet. Für jede Transaktion wird dem Anleger eine TAN-Nummer auf sein Mobilfunktelefon gesendet. Wird diese nicht innerhalb weniger Minuten abgerufen, verfällt sie. Das Tagesgeldkonto kann somit von überall aus in der Welt verwaltet werden. Voraussetzung ist lediglich ein Internetzugang.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert