Tagesgeld plus 30 Euro: Bank of Scotland verlängert Startguthaben

Neukunden sichern sich mit dem Bank of Scotland Tagesgeldkonto 30 Euro Startguthaben bis zum 4. März 2012.
Tagesgeld plus 30 Euro: Bank of Scotland verlängert Startguthaben

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat das Startguthaben beim Tagesgeld bis zum 4. März 2012 verlängert. Anleger, die ihr erstes Tagesgeldkonto bei der Direktbank eröffnen, erhalten nach der ersten Kontoeinlage eine Gutschrift von 30 Euro. Während die großzügige Prämie nur für Neukunden reserviert ist, profitieren von den attraktiven Zinsen Neu- und Bestandskunden gleichermaßen.

Mit den 2,70 % Zinsen p.a. ist die Bank of Scotland im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeld-zinsvergleich.net/ unter den besten Anbietern vertreten. Bereits seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt vor drei Jahren hat die Bank of Scotland die Top3 kaum verlassen. Auch in puncto Sicherheit hat die Bank of Scotland ihr Angebot für Anleger optimiert. Durch den Eintritt in den Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB) sind die Einlagen eines jeden Kunden über die gesetzliche Einlagensicherung von 85.000 Britische Pfund hinaus bis 250.000 Euro abgesichert.

Die Bank of Scotland verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Die lukrative Verzinsung greift somit bereits ab dem ersten Euro. Das Tagesgeld-Angebot der Bank of Scotland ist klar strukturiert und somit sehr transparent gehalten. Das Tagesgeldkonto wird via Online-Banking verwaltet. Anleger profitieren von hohen Sicherheitsstandards. Beim Online-Banking wird ausschließlich auf das innovative mTAN-Verfahren gesetzt. Die Transaktionsnummer steht nicht mehr auf einer Papier-Liste, sondern wird auf das Mobiltelefon des Kunden geschickt. Aus Sicherheitsgründen ist diese nur wenige Minuten gültig. Kunden bleiben somit flexibel und können ihre Bankgeschäfte somit auch problemlos von unterwegs aus durchführen.

Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto/ nachgelesen werden kann, schmücken zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege die Galerie der Bank of Scotland und bestätigen die Top-Konditionen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert