Tagesgeld.info begrüßt SKG Bank als 30. Anbieter im Tagesgeld-Vergleich

Die SKG Bank ist ab sofort auch im Tagesgeld- und Festgeld-Vergleich vertreten.
Tagesgeld.info begrüßt SKG Bank als 30. Anbieter im Tagesgeld-Vergleich

Tagesgeld.info berichtet: Mit dem Einzug der SKG Bank in den Tagesgeld-Vergleich steht Anlegern ab sofort eine noch größere Auswahl an rentablen Tagesgeldkonten zur Verfügung.

Zwar erhalten Anleger die 2,05 % Zinsen p.a. bei der SKG Bank nicht auf das Guthaben eines Tagesgeldkontos, sondern auf das Kreditkartenguthaben, angesichts der täglichen Verfügbarkeit sowie der hohen Sicherheit der Einlagen kann das SKG Cash Konto als Alternative zum Tagesgeld ohne Bedenken empfohlen werden. Wie unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/vtb-direktbank/ nachgelesen werden kann, umfasst das Paket des SKG Cash Kontos neben einer MasterCard Kreditkarte auch ein Girokonto. Mit dem kostenlosen Online-Konto erhalten Kunden zusätzlich noch eine ec-/Maestro-Karte sowie 0,50 % Guthaben-Zinsen pro Jahr. Im Vergleich ist die SKG Bank im guten Mittelfeld vertreten.

Auch der Festgeld-Bereich konnte um zwei interessante Anlageangebote der SKG Bank ergänzt werden. Zum einen haben Sparer die Möglichkeit, ihr Kapital über 6 oder 12 Monate mit bis zu 3,00 % Zinsen p.a. fest anzulegen. Zum anderen können sich Verbraucher für eine flexible Kombilösung entscheiden. Mit dem SKG Tele-Konto „DoppelPlus“ genießen Anleger einen garantierten Festzins über eine Laufzeit von 1 oder 3 Jahren und hohe Flexibilität, da bis zu 50 % der Anlagesumme jederzeit abrufbar sind. Die monatliche Verfügbarkeit beschränkt sich auf eine Summe von 2.000 Euro, höhere Beträge unterliegen einer 3-monatigen Kündigungsfrist. Unter http://www.tagesgeld.info/festgeld/skg-bank-tele-konto-doppelplus/ sind alle Informationen nochmals übersichtlich zusammengestellt.

Die SKG Bank ist eine hundertprozentige Tochter der DKB Bank (Deutsche Kreditbank) und somit ein Teil des BayernLB-Konzerns. Die Einlagen eines jeden Kunden sind über den Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) in ausreichendem Maß abgesichert.

Die Firma Franke-Media.net betreibt seit fast sechs Jahren eine Reihe von Vergleichsportalen mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Die Finanzportale www.tagesgeld.info, www.tagesgeld-vergleich.net sowie www.tagesgeldvergleich.net halten für interessierte Anleger Vergleiche in den Bereichen Tagesgeld und Festgeld bereit. Das Angebot wird durch praktische Rechner und umfangreiches Hintergrundwissen abgerundet.

Franke Media
Daniel Franke