Tagesgeld: Bank of Scotland zahlt auch weiterhin Startguthaben

Direktbank verlängert Neukunden-Aktion – 30 Euro extra bis Mitte Oktober 2012

Tagesgeld: Bank of Scotland zahlt auch weiterhin Startguthaben

Bank of Scotland Tagesgeld mit fairen Konditionen

Tagesgeldkontovergleich.com informiert: Die Bank of Scotland hat erneut die Startguthaben-Aktion beim Tagesgeld verlängert. Neukunden können sich mit der Eröffnung ihres ersten Tagesgeldkontos bis zum 14. Oktober 2012 zusätzlich 30 Euro Startguthaben sichern.

Renditevorsprung durch Startguthaben

Die Gutschrift ist exklusiv für Neukunden reserviert, die ihr Tagesgeldkonto mit einer Einzahlung aktivieren. Die 30 Euro gibt es innerhalb von acht Wochen auf das Tagesgeldkonto. Zwar liegt die Bank of Scotland mit 2,0 Prozent Zinsen p.a. im Mittelfeld des Tagesgeld-Vergleichs, durch das Startguthaben wird die Rendite allerdings nochmal deutlich erhöht. Legt man beispielsweise eine Anlagesumme von 5.000 Euro zugrunde, wird durch das Startguthaben ein Renditeplus von immerhin 0,60 Prozent erreicht, die Gesamtrendite im ersten Jahr beträgt somit 2,60 Prozent.

Das Tagesgeldkonto ist vollkommen kostenlos. Neben den Gebühren wird auch auf eine Mindestanlagesumme verzichtet, so dass die Zinsen bereits ab dem ersten angelegten Euro greifen. Auch in puncto Sicherheit und Flexibilität dürfte das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland viele Anleger überzeugen. Denn über das Ersparte kann jederzeit bei Bedarf zurückgegriffen werden. Selbstverständlich kann das Geld auch jederzeit abgezogen und auf einem anderen Anlagekonto deponiert werden.

Beträge bis 250.000 Euro absolut sicher

Die Bank of Scotland gehört außerdem zum Bundesverband der deutschen Banken e.V. (BdB). Im Rahmen der erweiterten deutschen Einlagensicherung sind die Spareinlagen der Kunden über die gesetzliche Mindestsicherung von 85.000 britische Pfund hinaus bis 250.000 Euro geschützt.

Nicht nur der rasante Anstieg der Kundenzahlen seit dem Start der Bank of Scotland in Deutschland Anfang 2009 bestätigt den Erfolg der Anlageprodukte der Bank of Scotland. Denn in den vergangenen Jahren durfte sich die Direktbank angesichts der kontinuierlich guten Konditionen über zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege freuen. Alle Einzelheiten zum Anlageprodukt können unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/tagesgeldkonten/bank-of-scotland-tagesgeld/ entnommen werden.

Bildrechte: Bank of Scotland

Die Firma Franke-Media.net betreibt seit mehr als sieben Jahren eine Reihe von Vergleichsportalen mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Das Vergleichs-Portal www.tagesgeldrechner.net hält für interessierte Anleger einen umfangreichen Tagesgeld-Vergleich bereit. Das Angebot wird durch einen praktischen Tagesgeld-Rechner und umfangreiches Hintergrundwissen abgerundet.

Kontakt:
Franke Media