SystemHypo.de – neutrale Beratung über sinnvolle Finanzierungskonzepte

SystemHypo.de - neutrale Beratung über sinnvolle Finanzierungskonzepte

(Bildquelle: Shutterstock: 156431330, Sergey Peterman)

Ein eigenes Heim ist einer der häufigsten Wünsche der Menschen. Statt Miete zu zahlen, in ein eigenes Zuhause zu investieren, vorhandene Finanzierungskonzepte zu optimieren oder einfach die günstigsten Zinsen zu erhalten, sind Themen, welche die Berater von SystemHypo.de jeden Tag behandeln. Neutraler Rat kann hier eine wertvolle Hilfe sein. Die Berater stehen als neutrale Ansprechpartner mit umfassenden, Markt überblickendem Know-how mit Rat und Tat zur Seite.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich Fremdmittel für den Kauf oder Bau einer Immobilie zu beschaffen. Zahlreiche Anbieter stellen dem Kunden unterschiedliche Varianten und Konzepte zur Auswahl. Oft kommt es nicht nur auf den besten Zins an. Hier gilt es, weitsichtig und aufmerksam zu sein und sich einen erfahrenen Finanzierungs-Profi an die Seite zu holen, der das Vorhaben leidenschaftslos und neutral behandelt.

Worauf sollte bei einem so großen Vorhaben geachtet werden? Wünsche, Ziele, Vorstellungen und die Begebenheiten des täglichen Lebens bilden die Grundlage für zielführende Konzepte und darauf basierende Beratungen und Strategien.

Um welche Art Objekt handelt es sich, wie ist die Lage, wie sind die Grundstückspreise, was kostet die Immobilie oder der Bau? Sind die Preise fair oder überzogen? Welche Risiken gibt es zu berücksichtigen? Wie ist die Einkommenssituation langfristig zu bewerten? Was ist, wenn mal etwas passiert? All das sind wichtige Fragen, die eine solide Grundlage für die Erarbeitung eines maßgeschneiderten Konzeptes bilden, welches dann in Form eines Gutachtens präsentiert werden kann.

Die präzise Bestandsaufnahme der vorhandenen Situation und des Vorhabens sind die Basis für die zu wählende Strategie. Ein neutraler Vergleich der Konditionen und Bedingungen gibt Aufschluss darüber, welcher Finanzierungspartner am besten geeignet ist.

Die Berater von SystemHypo informieren den Mandanten selbstverständlich auch über die Möglichkeiten der staatlichen Förderungen über die KFW-Bank. Ziel ist es dabei, die bestmöglichen Konditionen für das Vorhaben des Mandanten zu vermitteln. SystemHypo heißt Beratung zu Baufinanzierungen, Vergleich von Hypothekenzinsen, Beratung zu Hypothekendarlehen, Beratung zu staatlichen Förderungen für Bauen und Immobilien, Beratung zu Forwarddarlehen und Anschlussfinanzierung und Beratung zum Thema Umschuldung.

Bei etwas mehr als 2.000 Banken, die zur Auswahl stehen, fehlt im Alltag zwischen Beruf und Familie oft Zeit und auch Hintergrundwissen, um die Angebote dieser Anbieter gezielt vergleichen zu können. Der SystemHypo Berater informiert sich immer über den aktuellen Zinssatz der einzelnen Banken und führt die anstehenden Gespräche in Mandantenauftrag. Steht ein Vertragsschluss bevor, bereitet er mit dem Mandanten gemeinsam die entsprechenden Unterlagen vor. So kommt der Mandant ohne endlose Verhandlungen zu seinem geeigneten Finanzierungskonzept.

Fazit: Mit einem neutralen Ansprechpartner der SystemHypo stellt der Mandant sein Finanzierungsvorhaben auf ein solides Fundament. Damit erreicht er langfristig eine hohe Sicherheit und spart bares Geld.

Bildquelle: Shutterstock: 156431330, Sergey Peterman

Finanzdienstleistung auf hohem Niveau – wir haben seit mehr als 20 Jahren Erfahrung mit dem was wir tun.

In den letzten Jahren haben wir über 2000 Mandanten mit unserem Konzept überzeugt und erfolgreich zum Thema SystemImmobilie beraten. Vor einigen Jahren haben wir uns dazu entschlossen unser Angebot zu erweitern und betreuen unsere Mandanten nun auch in der kompletten Finanzdienstleistungswelt. Aus einem Sachwertspezialisten wurde ein umfassend beratender Allfinanzdienstleister.

Erfahren Sie mehr zu unseren starken Marken – unter dem Punkt Dienstleistungen

HNG Financial Services