SWK Bank als Top-Anbieter für langfristiges Festgeld ausgezeichnet

Langfristige Geldanlage mit Sicherheit und garantiertem Zinssatz: Die SWK Bank wurde als Top Bank für langfristiges Festgeld ausgezeichnet.

Erneut wurde das Festgeld-Angebot der SWK Bank von unabhängiger Stelle ausgezeichnet. Bei einer Untersuchung von n-tv in Zusammenarbeit mit der FMH-Finanzberatung wurden die Festgeld- und Sparbriefzinsen des Jahres 2011 ausgewertet. Dabei hat sich die SWK Bank als TOP-Anbieter für langfristiges Festgeld hervorgetan.

Hohe Flexibilität bei der Laufzeit und dem Anlagebetrag sowie gleichzeitig ein hohes Maß an Planungssicherheit bieten die Festgeld-Konditionen der SWK Bank. Die Verzinsung ist nach Laufzeiten zwischen 6 und 72 Monaten gestaffelt, wobei der vorgegebene Zinssatz garantiert über die gesamte Laufzeit bestehen bleibt. Somit weiß der Anleger von Anfang an, welchen Betrag er zum Ende der Laufzeit ausgezahlt bekommt. Genaue Zahlen lassen sich mit dem Festgeldrechner unkompliziert auf der Internetseite der SWK Bank errechnen.

Das Festgeld der SWK Bank ist ein attraktives Angebot für Anleger, die bei kostenloser Kontoführung hohe Zinsen für einen kurz- bis mittelfristigen Zeitraum erwarten. Das Festgeldangebot der SWK Bank richtet sich sowohl an Neu- als auch an Bestandskunden und wird derzeit mit einem Mindestanlagebetrag von 10.000 Euro angeboten.

Seit mehr als 50 Jahren bedient die SWK Bank den privaten Kunden. Und seit mehr als 10 Jahren über das Internet. Nicht nur Kreditkunden wird so die Möglichkeit eröffnet, schnell und direkt ein Darlehen zu erhalten, sondern auch der Anleger hat die Möglichkeit, bequem vor dem eigenen Bildschirm seine Geldanlagen zu tätigen. Der Besuch einer Bankfiliale mit vorheriger Terminanmeldung entfällt und in nur wenigen Minuten ist der Kontoeröffnungsantrag ausgefüllt, ausgedruckt und wird über die Deutsche Post an die SWK Bank gesandt.

Die Süd-West-Kreditbank wurde 1959 gegründet. Ihr primäres Ziel ist seitdem eine schnelle und direkte Vermittlung von Krediten an Privatkunden. Darüber hinaus bietet die SWK Bank Festgeld zu starken Zinsen an.

Süd-West-Kreditbank Finanzierung GmbH
Service Team
Am Ockenheimer Graben 52
55411 Bingen am Rhein
info@swk-bank.de
06721 – 91 01 10
http://www.swkbank.de