Sutor Bank präsentiert „Vermögensverwaltung für alle“

Der einfachste Weg an die Börse? Einfach hingehen. Zum 18. Hamburger Börsentag am 2. November präsentiert die Sutor Bank die „Vermögensverwaltung für alle“

Sutor Bank präsentiert "Vermögensverwaltung für alle"

Sutorbank präsentiert Vermögensverwaltung für alle auf dem Börsentag in Hamburg

Hamburg, 22. Oktober 2013 – Die Sutor Bank präsentiert ihre neue Vermögensverwaltung für alle auf dem 18. Börsentag in Hamburg. Besonderen Fokus legt die Bank dabei auf ihre Online-Produkte, die über die eigene Internetplattform einfaches und transparentes Kapitalmarktsparen zu günstigen Kosten ermöglichen. Interessant für Einsteiger in die Vermögensverwaltung sind dabei die Sparprodukte. Bereits ab einem Sparbetrag von 34 Euro im Monat profitieren Anleger von der Sutor Vermögensverwaltung und investieren in breit gestreute Portfolios mit preiswerten börsengehandelten Indexfonds (ETF) und Anlageklassenfonds.

Am 2. November von 9.30 bis 18 Uhr lädt die größte eintägige Finanzmesse Privatanleger und Interessierte ein, sich unverbindlich und kostenlos auf hohem Niveau zu informieren. Möglich gemacht wird dieser Event durch das Engagement von Studenten des Hanseatischen Börsenkreis der Universität zu Hamburg e.V. in Zusammenarbeit mit der Hamburger Wertpapierbörse und der Handelskammer Hamburg. Am Stand der Sutor Bank im Börsensaal 3 und an weiteren 100 Messeständen können Besucher ihre Fragen rund ums Geld, Sparen und Anlegen stellen. Das umfangreiche Vortragsprogramm zu aktuellen Finanzthemen findet parallel zur Messe statt und kann ohne Anmeldung besucht werden. Die alte Hamburger Wertpapierbörse befindet sich auf der Rückseite des Hamburger Rathauses in der Hamburger Innenstadt.

Über die Sutor Bank – Die Privatbank für alle.
Die Hamburger Sutor Bank, gegründet 1921, ist eine der wenigen unabhängigen Privatbanken Deutschlands. Sie bietet mit ihrer Vermögensverwaltung für alle den unkomplizierten Einstieg in den Kapitalmarkt, leistet individuelle Vermögensberatung und managt zahlreiche Stiftungen. Mehr über die Sutor Bank lesen Sie hier oder auf Sutorbank.de.

Die Sutor Bank bietet als „Privatbank für alle“ Vermögensverwaltungen für Menschen mit mehr oder weniger Geld.

Kontakt:
Sutor Bank