Surplex Auktion Holzbearbeitung: Gebrauchtmaschinen & mehr

+ Surplex-Auktion Holzbearbeitung + Kantenanleimer + Stapler + Sägen + Hobel- und Fenstertechnik uvm. + Auktionsschluss: 31. Januar 2013, ab 10:00 Uhr + bereits ca. 35 Positionen +

Surplex Auktion Holzbearbeitung: Gebrauchtmaschinen & mehr

Gebrauchtmaschinen? Surplex!

Unter dem Namen Surplex-Auktion Holzbearbeitungsmaschinen versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex in regelmäßigen Abständen gebrauchte Maschinen und Betriebseinrichtungen zu günstigen Startpreisen. Die Objekte stammen aus verschiedenen Betrieben, in denen sie aufgrund von Produktionsumstellungen oder Auflösungen nicht mehr gebraucht werden. Die aktuelle „Surplex-Auktion Holzbearbeitung“, die noch bis zum 31. Januar läuft, hält bereits etwa 35 Positionen zum Verkauf bereit. Bis zum Versteigerungstag sind noch weitere Ergänzungen möglich.

Zu den Top-Angeboten gehören u.a. HOMAG und BRANDT Kantenanleimmaschinen sowie eine CMS Rundfräsmaschine. Außerdem kommen ein GIEB Schraubenkompressor, ein YALE Treibgas-Gabelstapler, eine NESTRO Absauganlage sowie viele weitere Maschinen & Inventar unter den Hammer. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Donnerstag, den 31. Januar 2013, ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Absprache unter Tel. +49 211 422737 31 möglich.

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe)

Um an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilzunehmen, ist eine Registrierung auf www.surplex.com erforderlich. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Nach dem Einloggen können sofort Gebote abgegeben werden.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH